GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Und was kommt danach..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....*argh* ich hab die GG bald durch...bin jetzt bei Staffel 7 CD 5 Folge 1...noch 6 Folgen *seufz*

Das ist wie mit meinen Büchern...da tauche ich ein, wohne, lebe, leide mit den Figuren und plötzlich ist das Buch zu Ende und ich bin wieder in der Realität :pfeif:

Erzählt mal, was guckt ihr sonst noch so bzw. wie verbringt ihr eure GG-freie Zeit?
Ich schaue ziemlich viiiiiiele GG-Filme. Serienmäßig schaue ich noch Desperate Housewives und I Love Lucy. Außerdem hab ich ja ncoh, um es so zu sagen, ein Leben zwischen GG, auch wenn GG viel platz darin einnimmt ;D
Das Leben nach GG gibts hier auch...aber da ich die Abende allein bin (mein Mann kommt erst gegen 23 Uhr von der Arbeit) und das TV-Programm nicht wirklich prickelnd ist, brauch ich Input...Bücher sind gerade ausgelesen...muss ich erst Nachschub holen...also brauch ich interessante Filme Big Grin

DH mag ich nicht, I love Lucy kenn ich nicht....
Mach es dir zur Aufgabe alle Filme der GG zu sehen und vor allem erstmal zu bekommen, sehr schwierig, auch in den modernsten Videotheken!
du kannst ja einem der verschiedenen Clubs hier beitreten, da bekommst du garantiert einige Tipps, was du in deiner GG freien Zeit lesen oder anschauen könntest
z.B. den
-> Buchclub
oder den
-> Filmjunkies Club