Und was kommt danach..
#1

....*argh* ich hab die GG bald durch...bin jetzt bei Staffel 7 CD 5 Folge 1...noch 6 Folgen *seufz*

Das ist wie mit meinen Büchern...da tauche ich ein, wohne, lebe, leide mit den Figuren und plötzlich ist das Buch zu Ende und ich bin wieder in der Realität :pfeif:

Erzählt mal, was guckt ihr sonst noch so bzw. wie verbringt ihr eure GG-freie Zeit?

Liebe Grüße
Schnatti
Zitieren
#2

Ich schaue ziemlich viiiiiiele GG-Filme. Serienmäßig schaue ich noch Desperate Housewives und I Love Lucy. Außerdem hab ich ja ncoh, um es so zu sagen, ein Leben zwischen GG, auch wenn GG viel platz darin einnimmt ;D


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#3

Das Leben nach GG gibts hier auch...aber da ich die Abende allein bin (mein Mann kommt erst gegen 23 Uhr von der Arbeit) und das TV-Programm nicht wirklich prickelnd ist, brauch ich Input...Bücher sind gerade ausgelesen...muss ich erst Nachschub holen...also brauch ich interessante Filme Big Grin

DH mag ich nicht, I love Lucy kenn ich nicht....

Liebe Grüße
Schnatti
Zitieren
#4

Mach es dir zur Aufgabe alle Filme der GG zu sehen und vor allem erstmal zu bekommen, sehr schwierig, auch in den modernsten Videotheken!
Zitieren
#5

du kannst ja einem der verschiedenen Clubs hier beitreten, da bekommst du garantiert einige Tipps, was du in deiner GG freien Zeit lesen oder anschauen könntest
z.B. den
-> Buchclub
oder den
-> Filmjunkies Club

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste