17.10.2004, 21:22
hier kommt schon ein neuer. Mit etwas Glück bekommt ihr heute noch einen. das ist aber sehr unwahrscheinlich
20.Teil
Sie standen auf der Veranda, total aus der Puste und wollten gerade die Tür aufmachen als Jess sie fast über den Haufen gerannt hat.
âOh, Jess, wo willst du so schnell hin?â fragte Lorelai
âIch? Oh ich hab wen an der Tür gehört, und da wollte ich schauen gehen.â
âAchja, und deswegen beeilst du dich?â
âJa, weil sonst der Unbekannte wieder verschwunden sein könnte.â
âAhja.. Naja, ist ja egal. Rory hat tolle Neuigkeiten für dich!â sagte Lorelai schlieÃlich und ging ins Haus.
âDu hast Neuigkeiten?â fragte er Rory.
âJa. Wir waren heute beim Arzt!â
âAha. Und weiter?â
Rory küsste ihn zärtlich und flüsterte ihm ins Ohr âIch bin NICHT schwanger!â
Jess schaute sie kurz an, küsste sie aber dann weiter.
Sie saÃen auf der Couch, drauÃen auf der Veranda bis um 18:00 Uhr, da störte sie dann Lorelai.
âRory?â
âMum? Was ist? Ich bin grad beschäftigt!â
âNichts, wollte nur wissen, ob du noch lebst, oder ob dich Jess schon aufgefressen hat!â Lorelai lachte und ging wieder rein.
âJess, was hältst du davon, wenn wir noch ein bisschen spazieren gehen?â
âGute Idee!â Als Fortsetzung der Antwort gab er Rory einen Kuss.
Rory ging schnell ins Haus um eine Jacke für sich und Jess zu holen, und gab da auch gleich Lorelai Bescheid.
Die beiden zogen sich ihre Jacke an, und gingen dann Arm in Arm durch die Stadt.
Bei Doose´s trafen sie auf Dean.
âHey Dean!â sagte Rory freundlich zu ihm.
Dean jedoch zog Rory von Jess weg, und küsste sie.
Rory wollte das nicht, und riss sich sofort los.
âDean, was soll das?â Rory war böse.
âIch liebe dich Rory, und du liebst mich. Du willst es nur nicht wahr haben!â
âDean begreif es endlich, ich liebe Jess, und nicht dich!â
âNein, das stimmt nicht.â Dean war sich seiner Sache sicher.
âDean es tut mir wirklich Leid, aber warum sollte ich den Mann meiner Träume nicht lieben, wenn ich doch ein Kind von ihm bekomme?!â
âDu bekommst was?!â Dean konnte den Mund nicht mehr schlieÃen.
âJa, ich bin schwanger.. von Jess!â
âNein Rory, bitte nicht. Wie kannst du mir so was antun?â
âTut mir Leid Dean, aber es ist nun mal so. Komm Jess, lass uns gehen!â
Jess nahm Rory wieder in den Arm, und fragte sie, nachdem sie auÃer Dean´s Hörweite waren:
âToll wie du Dean zurecht gestutzt hast! Aber hast du mir nicht erzählt, du bist nicht schwanger?â
âBin ich auch nicht, aber irgendwie musst ich ihm das ja klar machen!â Rory grinste.
Jess blieb stehen, und küsste Rory so wie noch nie. Es war so leidenschaftlich.. Echte Liebe!
âKomm gehen wir nach Hause⦠In unser Bett!â Jess zwinkerte Rory zu, und die beiden gingen noch über die Brücke, wo sie sich hinsetzten, und die Sterne anschauten, denn es war ja schon halb 8 Uhr abends.
Sie redeten eine Weile darüber, was gewesen wäre, wenn Rory schwanger wäre.
âJess, jetzt mal ehrlich. Hättest du dich gefreut, wenn du⦠Daddy geworden wärst?â
âRory, ich würde mich immer freuen! Noch dazu wenn ich eine so tolle Frau wie dich zur Freundin habe.â
Rory fühlte sich geschmeichelt und kuschelte sich an Jess ran.
20.Teil
Sie standen auf der Veranda, total aus der Puste und wollten gerade die Tür aufmachen als Jess sie fast über den Haufen gerannt hat.
âOh, Jess, wo willst du so schnell hin?â fragte Lorelai
âIch? Oh ich hab wen an der Tür gehört, und da wollte ich schauen gehen.â
âAchja, und deswegen beeilst du dich?â
âJa, weil sonst der Unbekannte wieder verschwunden sein könnte.â
âAhja.. Naja, ist ja egal. Rory hat tolle Neuigkeiten für dich!â sagte Lorelai schlieÃlich und ging ins Haus.
âDu hast Neuigkeiten?â fragte er Rory.
âJa. Wir waren heute beim Arzt!â
âAha. Und weiter?â
Rory küsste ihn zärtlich und flüsterte ihm ins Ohr âIch bin NICHT schwanger!â
Jess schaute sie kurz an, küsste sie aber dann weiter.
Sie saÃen auf der Couch, drauÃen auf der Veranda bis um 18:00 Uhr, da störte sie dann Lorelai.
âRory?â
âMum? Was ist? Ich bin grad beschäftigt!â
âNichts, wollte nur wissen, ob du noch lebst, oder ob dich Jess schon aufgefressen hat!â Lorelai lachte und ging wieder rein.
âJess, was hältst du davon, wenn wir noch ein bisschen spazieren gehen?â
âGute Idee!â Als Fortsetzung der Antwort gab er Rory einen Kuss.
Rory ging schnell ins Haus um eine Jacke für sich und Jess zu holen, und gab da auch gleich Lorelai Bescheid.
Die beiden zogen sich ihre Jacke an, und gingen dann Arm in Arm durch die Stadt.
Bei Doose´s trafen sie auf Dean.
âHey Dean!â sagte Rory freundlich zu ihm.
Dean jedoch zog Rory von Jess weg, und küsste sie.
Rory wollte das nicht, und riss sich sofort los.
âDean, was soll das?â Rory war böse.
âIch liebe dich Rory, und du liebst mich. Du willst es nur nicht wahr haben!â
âDean begreif es endlich, ich liebe Jess, und nicht dich!â
âNein, das stimmt nicht.â Dean war sich seiner Sache sicher.
âDean es tut mir wirklich Leid, aber warum sollte ich den Mann meiner Träume nicht lieben, wenn ich doch ein Kind von ihm bekomme?!â
âDu bekommst was?!â Dean konnte den Mund nicht mehr schlieÃen.
âJa, ich bin schwanger.. von Jess!â
âNein Rory, bitte nicht. Wie kannst du mir so was antun?â
âTut mir Leid Dean, aber es ist nun mal so. Komm Jess, lass uns gehen!â
Jess nahm Rory wieder in den Arm, und fragte sie, nachdem sie auÃer Dean´s Hörweite waren:
âToll wie du Dean zurecht gestutzt hast! Aber hast du mir nicht erzählt, du bist nicht schwanger?â
âBin ich auch nicht, aber irgendwie musst ich ihm das ja klar machen!â Rory grinste.
Jess blieb stehen, und küsste Rory so wie noch nie. Es war so leidenschaftlich.. Echte Liebe!
âKomm gehen wir nach Hause⦠In unser Bett!â Jess zwinkerte Rory zu, und die beiden gingen noch über die Brücke, wo sie sich hinsetzten, und die Sterne anschauten, denn es war ja schon halb 8 Uhr abends.
Sie redeten eine Weile darüber, was gewesen wäre, wenn Rory schwanger wäre.
âJess, jetzt mal ehrlich. Hättest du dich gefreut, wenn du⦠Daddy geworden wärst?â
âRory, ich würde mich immer freuen! Noch dazu wenn ich eine so tolle Frau wie dich zur Freundin habe.â
Rory fühlte sich geschmeichelt und kuschelte sich an Jess ran.