GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Endlich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
*corinnazustimm* ich hab gerade echt nein gebrüllt also ers net kapiert hat.....
arbeite schon am neuen Teil, kann aber dauern da ich einen kleinen Hänger habe und nicht weis wie ich den überwinden soll. Motz
Echt super! Dir fällt schon was ein!!!
luke sollte endlich kapieren dass er gemeint is, so ein volltrottel, total süß!
Aber die idee is super!weiter so!
Zum späten Abend nochmal was von mir. Mag den teil zwar nicht so besonders wusste aber nich wie ich das sonst machen sollte. Kritik erwünscht. Cool

„Sag mal bist du heute so schwer von Begriff oder tust du nur so? Ich hab gesagt ich liebe einen anderen als Christopher. Und er andere bist du Luke. Kapierst du das jetzt endlich mal. Oder soll ich dir das auch noch buchstabieren?“ Lorelai war genervt. Luke stand doch sonst nicht so auf dem Schlau.
Dieser stand erst einige Zeit nur überrascht da und war nicht in der Lage etwas zu sagen. * Hat sie gerade gesagt sie liebt mich?* fragte er sich. Doch als er realisierte was Lorelai ihm da gesagt hatte, löste er sich aus seiner Starre und ging langsam auf Lorelai zu. Diese lächelte ihn glücklich an als er sie packte und sie küssen wollte. Doch bevor es zu dem langersehnten Kuss kommen konnte, sprang Christopher auf und zerrte Lorelai mit sich nach draußen. Lorelai, die zu überrascht war um sich zu wehren schimpfte wütend.
„Chris? Was soll das? Siehst du nicht da ich gerade dabei war Luke zu küssen?“
„Doch das hab ich gesehen und deswegen hab ich dich ja mit nach draußen genommen.“, sagte er, ließ Lorelai aber noch nicht los.
„Was soll das heißen? Und lass mich los ich kann alleine stehen.“, antwortete sie.
Noch bevor Christopher etwas sagen konnte, kam Luke, zusammen mit Rory, zur Tür hinaus und stellte sich mit einem ziemlich sauren Gesichtsausdruck vor ihn.
„Sag` mal hast du sie noch alle? Du kannst Lorelai doch nicht einfach so brutal mit dir zerren.“, auf das höfliche siezen verzichtete Luke.
„Doch kann ich! Denn ich will nicht das sie diesen Fehler macht.“, entgegnete der Angesprochene
„Welchen Fehler soll ich den machen? Kannst du mir mal bitte erklären was in dich gefahren ist?“ fragte Lorelai ihn.
„Ganz einfach. Du kannst diesen Mann hier nicht einfach so küssen, wenn ich mit dir zusammen bin.“ Chris stellte sich demonstrativ näher an Lorelai. Diese war völlig geschockt und mächtig wütend * Was erlaubt sich Christopher eigentlich? Jetzt wo ich Luke endlich gesagt habe was ich fühle sagt er sowas zu mir. Was soll das?*, fragte sich Lorelai. Sie war so wütend, das sie nicht sah wie enttäuscht Luke war und wie verletzt. Er hatte gehofft endlich seine Chance zu bekommen und nun war sie wieder mit Chris zusammen. Aber warum sagte sie dann das sie ihn liebte? Er verstand die Welt nicht mehr.
„Wi.. Wir sind was? Sag mal ist bei dir eine Schraube locker? Wir zwei sind nicht zusammen Chris. Und das weist du. Du bist, wenn ich dich erinnern darf, mit Sherry zusammen.“ Hatte Luke das jetzt richtig verstanden? Lorelai wusste also nichts von Christophers Absichten hier? Ihn ihm keimte wieder neue Hoffnung auf.
„Das bin ich nicht. Oder denkst du ich bin nur wegen Rory seit 2 Wochen hier. Nein Lorelai. Ich bin hier um endlich mit dir und Rory die Familie zu sein die wir immer sein wollten.“ Chris sah Lorelai hoffnungsvoll an.
Aber diese war mit der Situation überfordert. Vor ein paar Minuten war sie noch kurz davor Luke zu küssen und jetzt denkt sich Chris so eben mal, sich wieder in ihr Leben mischen zu können. Aber nicht dieses mal. Nein diesmal wollte sie glücklich werden und zwar mit Luke nicht mit Chris.
„Du kannst hier nicht einfach so wieder auftauchen und erwarten das ich dich mit offenen Armen empfange, Chris. Deine Chance hast du vertan als du dich für Sherry und gegen mich entschieden hast. Und jetzt, wo ich endlich glücklich zu werden scheine, willst du mir mein Glück kaputt machen? NEIN Chris!!!“, schnaufte Lorelai.
„Aber Lorelai. Wir zwei gehören zusammen schon immer. Das weist du. Außerdem braucht Rory ihren Dad und nicht diesen Luke.“ Chris schaute Luke herabfallend an. Er konnte diesen Diner- Besitzer noch nie leiden.
Das reichte Luke jetzt aber endgültig. Bis jetzt hatte er nur still daneben gestanden und versucht ruhig zu bleiben. Aber nun war das Maß voll.
„Jetzt reicht aber.“, donnerte Luke los, „ Was denken sie sich eigentlich wer sie sind, das sie Lorelai so behandeln dürfen? Wissen sie überhaupt wie sehr Sie sie verletzt haben als sie auf Sookies Hochzeit verlassen haben, kaum das sie mit ihr wieder zusammen waren. Sie war Monatelang sehr verletzt.“

Gute Nacht und bis moregen. :hi:
toller teil!!!!
Kaum kann man nicht tägl. ins internet, passiert sowas................................................. GEILES!!!! Schreib weiter!!!!!!! Will nachschub!!
Bin begeistert!
keine kritik!
Einfach weiter schreib!!!!!!!!!!!
Wenn ich mich jetzt sehn könnte´t. Ich grinse von einem Ohr zum anderen und bin rot angelaufen.
Big Grin :thanx: :thanx: :knuddel: :ohmy:
Meine Klassenkameraden fragen schon ob ich krank bin, so sehr grins ich. Weiter gehts heute um 18.00 Uhr.
Muss mir noch was einfallen lassen wegen Chris. Pc
p.s. Ihc liebe diese Smiles hier einfach :lach:
SUPER!!!
freu mich schon auf den nächsten teil!!!! Smile
So, sorry hat etwas länger gedauer. MEIN Dad hat den Computer blockiert. Motz

Lorelai schaute Luke mit einem überraschten Seitenblick an. Das hatte sie jetzt wirklich nicht erwartet, das er sie so verteidigt und Chris so herunterputzt. Auch Rory schaute ihn überrascht aber auch erfreut an. „Denken sie das ich das nicht wüsste. Chris weis das ich Lorelai und Rory damals sehr verletzt habe aber ich habe mich verändert und will endlich die Familie mit ihnen haben die wir uns schon so lange wünschen.“ Entgegnete Christopher sauer. Lorelai wollte etwas sagen doch bevor sie anfangen konnte zu reden, redet jemand anderes, jemand von dem man es am wenigsten erwartet hatte. ........... Rory!!!
„“Nein Dad! Luke hat recht mit dem was er sagt. Du kannst nicht einfach so hier wieder auftauchen und ein auf glückliche Familie machen . Dazu ist zu viel passiert. Als du damals Mum auf Sookies hochzeit verlassen hattest, hast du mir vorher noch gesagt das es diesmal klappen wird. Das du bei uns bleiben wirst. Egal was kommt und kaum drehst du mir den Rücken zu brichst du dein Versprechen. Du hast damals nicht nur Mum sondern auch mir sehr wehgetan und ich dachte nicht das ich dir so schnell verzeihen werde. Aber das tat ich. Und nun, jetzt wo alles so gut läuft in Mums und meinem Leben willst du wieder Unruhe stiften? Nein Dad! Diesmal nicht.“, schnaufte Rory wütend.
„Aber Rory. Wir sind eine Familie du, Lorelai und ich. Wir gehören zusammen.“, sagte Chris erschrocken über die Worte seiner Tochter.
„Wir waren nie eine Familie und werden nie eine sein Dad. Du hast dich damals für Sherry und gegen uns entschieden. Also steh dazu. Außerdem war Luke in den letzten 8 Jahren mehr ein Vater für mich als du es je sein könntest. Er war immer für mich da und auch für Mum. Er hat uns zugehört wenn wir Probleme hatten und uns bei allem unterstützt was wir machten. Ich liebe Luke als wäre er mein richtiger Dad. Ich weis das du das nicht hören willst aber es ist die Wahrheit.“ antwortete Rory. Luke schaute sie gerührt und stolz an. Ja auch er liebte Rory als wäre sie seine Tochter und das Rory ihn als so eine art Ersatzvater sah lies sein Herz vor Freude höher schlagen.
„Wow, Kleines. Ich wusste gar nicht das du so aus dir rausfahren kannst (Ist das überhaupt ein richtiges Wort? Rausfahren?).“ sagte Lorelai mit Stolz. Leider war Christopher über diese Sache nicht so begeistert.
„Lorelai, Rory. Ich schwöre euch ich habe mich geändert. Ich will doch nur das was wir schon immer wollten. Eine Familie!“ sagte er kleinlaut.
„Nein Chris. Kann sein das ich das früher immer wollte aber jetzt nicht mehr. Jetzt liebe ich dich nicht mehr. Ich liebe Luke. Akzeptiere das. Und ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst. Lorelai stellte sich demonstrativ dichter an Luke und legte einen Arm um seine Hüfte. Chris verfolgte dies traurig und wollte noch wissen.
„Ist das dein letztes Wort Lorelai?“
„Ja Chris, das ist es!“ stellte sie mit ernsten Ton, der keinen Zweifel lies, klar.
Chris wendete sich verletzt um und ging. Und verließ somit die Gilmore Girls und Stars Hollow. Aber er wollte wieder kommen so schnell würde er nicht aufgeben. Er wollte um Lorelai und Rory kämpfen.
Als Christopher außer Sichtweite war atmeten alle drei erleichtert aus. Luke schaute Lorelai verliebt an. „Hast du das alles erst gemeint?“
„Ja, jedes ein einzelne Wort Luke. Ich liebe dich und nur dich. Das weis ich nun endlich.“
„Das hat ja auch nur 8 Jahre gedauert das du das endlich kapierst.“ Sagte Rory sarkastisch. Aber Lorelai hörte nicht mehr auf das was ihre Tochter sagte. Sie stellte sich direkt vor Luke und er zog sie an sich, beugte sich zu hier hinüber und ......... Schluss Tongue



Ich weis , ich weis dder Teil ist etwas kurz geraten aber ich konnte es mir nicht verkneifen an der Stelle aufzuhören. Tongue
Wie immer würd ich mich über eure Kommies freuen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13