GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt - Jess
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
echt sehr gut geschrieben gefällt mir.. freu mich schon auf die nächsten teile.. Big Grin
Gut!! Der Teil war cool!!! Schreib bitte schnell weiter!!!
Hab grad alles gelesen und brenne auf Fortsetzungen!
Echt super geschrieben
du musst unbedingt weiterschreiben Smile
Wieder super Teile! Freue mich wenns bald weiter geht!
weiter *g looos und zwar sofort *gg
der teil ist echt sehr gut Wink *yes*..und los los los Big Grin..setz dich an den nächsten teil *hetz* Big Grin
Es ist genau 3:00Uhr nachts und ich poste den nächsten teil jetzt...
nachts bzw. abends bin ich immer am kreativsten, fragt nich wieso.
ich hab schon 4 neue wallpaper, 2 neue ava's und dieses chapter angefertigt*lol*
hoffe des gefällt euch....dumdidum...*rumkuller und Feedback abwart*

Chapter 12
"Also, das hier ist Luke's Wohnung..."Schwungvoll öffnete Jess die Tür und lies Sam vorran hineingehen.
Abwartend beobachtete er sie, wie sie die kleine Wohnung begutachtete, ehe er erneut das Wort ergriff.
"Und da schläft Luke und da schlaf ich" Mit einer Handbewegung deutete er zu den Betten, die den deutlich größten teil der wohnung in beschlag nahmen.
Immernoch wartete er auf eine Reaktion iherseits und musste auch nicht lange darauf warten.
Mit einem Grinsen auf dem Gesicht drehte sie sich zu ihm um.
"Das ist echt cool...okay, klein, aber cool...und vorallem ist das total nett von Luke und von dir..."
In ihrem Blick lag pure Dankbarkeit, aber auch Freude.
Nun, nachdem sie alles einigermaßen verarbeitet hatte wirkte es einfach Perfekt.
Jess erwiederte ihr Grinsen.
Irgendwie war es schon ganz cool eine kleine Schwester zu haben. Ganz anders als er es sich immer vorgestellt hatte.
Wenn er zum Beispiel an Dean's kleine Schwester dachte. Das Kind war nervig.
Und was am schlimmsten war, sie war mit Dean verwandt. Da konnte man schlieslich nichts anderes erwarten.
Dean. Jess konnte ihn von anfang an nicht leiden. Aber das beruhte auf Gegenseitigkeit.

Das Sam ihn mit gerunzelter Stirn und misstrauischem Blick musterte bemerkte er garnicht. Er war viel zu sehr in seine Gedanken vertieft, sodass er seine Umwelt garnichtmehr wahrnahm.
"Hey...Jess...JESS...Jessy...Erde an Jess...."
Schmunzelnd jedoch auch nachdenklich, lies sie sich auf dem Sofa nieder. Woran er wohl dachte. Es schien nichts gutes zu sein, so glaubte sie zumindest.
Volkommen aus seinen Gedaken gerissen blickte er sie an. In seinem Blick lag leichte Verwirrung. Er hatte für einen Augenblick vollkommen vergessen das sie auch noch da war.
Möglichst schnell versuchte er sich eine Erklärung auszulegen, doch nicht schnell genug, denn gleich darauf, als er sich in den Sessel fallen gelassen hatte, welcher gegenüber dem Sofa stand fragte sie mit deutlich erkennbarer neugier in der Stimme:"Was warn' los? Woran hast du gedacht?"
Sollte er es ihr wirklich sagen. Naja, es konnte nicht schaden. So wusste sie zumindest von wem sie sich hier fernhalten musste und das konnte ja nie falsch sein.
Er legte den Kopf schief und fing an zu erzählen. Sam hörte ihm dabei aufmerksam zu ohne ihn zu unterbrechen.
"Ach, über Dean. Er ist ein schwachkopf...ein Muttersöhnchen...ein Vollidiot...Gleich nachdem ich hier angekommen war musste er mich dumm anmachen und nun ist er auch noch mit Rory zusammen..." Bei den letzten Worten hatte sich sein Blick leicht gen Boden gesenkt.
Samantha dachte einen kurzen Moment nach, was sie antworten sollte.
Sie kannte Dean nicht und sie hasste es sich ein Urteil über Menschen zu bilden ehe sie sie überhaupt einmal getroffen hatte. Sie hasste Vorurteile und sie war strikt dagegen sich von irgendwem einreden zu lassen was sie von einem Menschen halten sollte.
"Ach komm schon. Vielleicht ändert diese Rory, wer auch immer das ist, ihre Meinung ja noch...wer weiß das schon...?!"
Plötzlich bildete sich ein verschwörerisches Grinsen auf ihrem Gesicht, welches ihn veranlasste sich zu fragen was sie wohl damit meinte.
Doch er vertrieb diese Frage schnell wieder. Stattdessen wechselte er blitzartig das Thema.
"Also, ich denke mal du kannst auf dem Sofa schlafen. Du kriegst noch ne Decke und n Kissen und...du brauchst irgendwas zum schlafen...n t-shirt oder so..."
Sam hatte den Kopf schief gelegt und sah ihn an während er zu überlegen schien woher er ein T-Shirt herbekommen sollte. Mit einem mal sprang er aus dem Sessel und ging mit eiligen Schritten durch den Raum, ehe er vor dem großen Kleiderschrank halt machte. Er öffnete die Türen und suchte kurz, ehe er ein, in braunes Papier eingewickeltes Paket hervorholte und wieder zum Sessel lief um sich wieder zu setzen und Sam das Paket hinüberzuwerfen.
"Hier...das hat mir ne alte Freundin hergeschickt nachdem ich umgezogen bin"
Sam begutachtete das Paket und sah dann erneut zu Jess.
"Und, woher weißt du was drin ist wenn du es noch nicht geöffnet hast?"
Er konnte nicht anders und grinste sie an.
"Naja, mit dem Paket ist noch ein Brief gekommen in dem Stand das es ein T-shirt war...ausserdem hat sie noch geschrieben das es mir wahrschienlich zu groß sein wird, du könntest es also zum schlafen benutzen.
Und ausgepackt habe ich es noch nicht, weil die Freundin die es mir geschickt hatte früher ganz mies im verpacken war und ich brachte es einfach nicht übers Herz dieses Kunstwerk zu zerstören"
Natürlich war das nicht der wirkliche Grund warum er das Paket nicht geöffnet hatte, aber darüber wollte er nicht sprechen. Nicht jetzt.
Als er fertig war begann sie eilig das Paket zu öffnen. Er war vielleicht nicht neugierig was es für ein T-shirt war, sie jedoch umso mehr.
Sie schmiss das braune Packpapier neben sich aufs Sofa und entfaltete das zusammengelegte Shirt und kam aus dem staunen garnichtmehr heraus.
"Jess, das ist ein The Clash Shirt...das ist geil...aber willst du das nicht lieber behalten?"
Jess, selbst ganz erstaunt darüber um was für ein T-shirt es sich nun dort handelte, überlegte kurz ehe er mit einem leichten grinsen entgegnete"Nein, behalt es...sieh es als "willkommen in der Familie" Geschenk an"
Das einzigste was sie hervorbringen konnte war ein aufrichtiges "Danke".
Es war einfach zu genial um wirklich wahr zu sein.
super cooler teil Smile
Echt gut der Teil!!!! Schreib bitte schnell weiter!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14