Ich mache bei der nächsten Runde wieder mit, so richtig eingefallen ist mir auch nix... höchstens Audrey Hepburn und Julia Roberts ^^
Schade, dass so wenige mitgemacht haben.
Reicht es wenn ich morgen Abend vote? Hatte 12h-Dienst und morgen wieder, geh jetzt schlafen. Sonst streicht mich einfach bitte. Gute Nacht!
Wir haben Zeit
[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt 03.03.2013 um: 20:28 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]Und jetzt haben wir einen Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch, Irina!
:o
Dankeschön!
Okay, neues Thema kommt demnächst...
Thema 10: Wir gehen auf eine Vernissage
Ort: Eine berühmte Galerie irgendwo in Europa
Anlass: Vernissage eines interessanten und zu einiger Berühmtheit gelangten Malers/Bildhauers (fiktiver oder realer Künstler, welche Stilrichtung, das bleibt euch überlassen, aber sagt es bitte dazu)
Wetter: DrauÃen frühlingshaft, drinnen Zimmertemperatur
Kleidet euch extravagant, aber dennoch elegant
Outfit sollte aus mind. 5 Teilen bestehen
Einsendeschluss: Freitag 23:59 Uhr
Votingbeginn: Samstag 00:00 Uhr
Votingende: Sonntag 20:00
Ãchz.
Zitat:Für den modebewussten Intellektuellen gilt: es gibt nur zwei Farben: Schwarz und Bunt. Bunt sind schon die Bilder, für Sie bleibt also Schwarz. Bei Männern heiÃt das: Rollkragenpullover - idealerweise kombiniert mit Jeans und einem Sakko aus der Altkleidersammlung.
Frauen hüllen sich in enganliegende schwarze Garderobe. Aber: kein Kostüm, niemals. Kostüme tragen auf solchen Veranstaltungen nur die Damen, die die Getränke ausschenken oder bei dem Unternehmen arbeiten, das den ganzen Zauber finanziert, oft trifft beides zu. Beweisen sie Pietät: sprechen Sie sie nicht darauf an. Das Schwarz brechen Sie gekonnt mit ca. 35 qm bunten Stoffes, den sie sich leger um die Schultern werfen. Der Stoff sollte vorzugsweise in einem feministischen Indio-Kollektiv gebatikt worden sein, oder Sie nehmen einen Teppich von IKEA, das geht auch.
Extravagant in schwarz? Ist das dein Ernst?
:lach: Das sehen wir mal nicht so eng.