GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Outfit Contest #2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Naja... also Unterschiede gibt's da schon, glaube ich...
zumindest, wenn ich mir mal so die letzten paar Votings angesehen habe, die bei mir so eingingen.

Und ich habe auch so die Theorie, dass ab und an mal jemand immer für den selben ganz oben Votet...
Das würde ich dann glaub ich mit ähnlichem Geschmack beantworten ^^
Das denke ich auch.
Erstmal danke und wieso ich :confused: :o

Um in die Diskussion einzusteigen, nur um ein Beispiel zu nennen, :mir ist auch aufgefallen dass Irina sehr großzügig Punkte vergibt. Damit schadet sie sich ja quasi selbst weil die andren mehr Vorsprung haben (was ja nicht so sein sollte). Aber im Großen und Ganzen hatte ich schon den Eindruck, dass das alles ganz gut gepasst hat, also dass der Sieger nicht allein von jemandem gepusht wurde sondern im Allgemeinen sehr hohe Punkte bekommen hat (was aber natürlich nicht immer sein muss).

Naja, ich überleg mir bis am Abend ein Thema, hab Stress..
Offenbar hast du einen allgemein anerkannten guten Geschmack. Wink

Tatsächlich, gebe ich relativ viel?
Hm, als ich mit Auszählen dran war, hatte ich den Eindruck nicht, da wurde von allen anderen auch im oberen Bereich gevotet.
Ich muss schon etwas total daneben finden, um wenig Punkte zu geben. Davon habe ich hier aber noch nicht sehr viel gesehen.
Ja, du und Mel (?) (sweetgilmore, irgendwer im Voting nannte dich Mel, heißt du Mel?) gebt relativ viel.
Ich zieh oft mindestens einen Punkt für Schuhe ab, weil ich Schuhe über 8cm Absatz einfach nicht hübsch finde. ^^
Ich schaue eher danach, ob alles farblich und stilistisch gut zusammenpasst. Ich mag bestimmte Farben nicht, das fließt leider bei mir ein, obwohl derjenige sie vermutlich ganz gut tragen könnte. Wink
Also ich hab auch gemerkt, dass ich bei machen mehr bei manchen weniger punkte vergebe. Aber das liegt eben daran, dass Geschmäcker bekanntlich verscjhieden sind.
Und jeder von uns hat ja einen bestimmten Stil, finde ich. Das ist eben auch Geschmackssache...
ja, ich bin Mel Big Grin

Ich gebe auch eher im oberen Bereich die Punkte, weil ich eben auch erst etwas total schlecht finden muss, damit ich mir denke - okay, der hat wirklich nur 3 Punkte verdient...
Dann kommt ja noch iwie dazu, dass man denjenigen auch nich direkt unter'n Tisch kehren will. So denke ich mir das immer :/
Weiß ja nicht ... ^^
Thema 6: Karneval!
von CoughSweet

Ort: beim Umzug
Anlass: die närrischen Tage sind da
Wetter: 0° C
Outfit sollte aus mind. 5 Teilen bestehen
Einsendeschluss: Mittwoch 00:00 Uhr
Votingbeginn: Mittwoch 12:00 Uhr
Votingende: Donnerstag 12:00 Uhr


Nicht besonders kreativ, aber es musste sein Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43