GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was lest ihr gerade? #7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Der Glasmurmelsammler - Cecelia Ahern
Drohnenland - Tom Hillenbrand
Krieg und Frieden von Tolstoi
Jack Kerouac - On the road (Urfassung)
Jane Austen - Kloster Northanger (Northanger Abbey)
Sergej Lukianenko- Spektrum
Jeffrey Eugenides - Die Selbstmord-Schwestern
Jane Eyre von Charlotte Brontë
Und dann als nächstes: Das Leben der Brontës: Eine Biographie

Was mich dazu animiert hat, ist dieser Reiseartikel, den ich einfach klasse fand: Aus Sturm und Moor in die Welt hinaus
Charles Dickens - David Copperfield

Ist jetzt der 3. oder 4. Dickens, irgendwie hatte ich den bis dahin nie gelesen. Dabei ist er wirklich gut, obwohl die Leidensphasen der Protagonisten manchmal echt schwer durchzustehen sind - und davon gibt es viele...
Dark Love - Dich darf ich nicht lieben von Estelle Maskame

Ich liebe ja Teenieromane Faint und aktuell sind ja Badboy-Romances mal wieder total angesagt.

Dark Love ist ein Buch über zwei Stiefgeschwister, die sich eigtl. hassen, aber dann doch ineinander verlieben (wie sollte es auch anders sein?) und es ist einfach berauschend schön *seufz*

Das einzige, was mich tierisch an diesem Buch nervt, ist die Tatsache, dass die Liebe zwischen den !Nicht blutsverwandten! Stiefgeschwistern hier hingestellt wird, als wäre sie illegal, obszön und gesellschaftlich nicht anerkannt. Das regt mich so auf!!! Aber ansonsten gefällts mir Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26