GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x08 The Party's Over
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Was ist denn mit Marty? Ich hab Anfang der 4. Staffel immer angenommen, dass daraus irgendwann mal was werden soll... Und in einer der neuen Folgen hat er sie doch auch voll schüchtern und nervös ausgefragt... Find den niedlich, obwohl das wohl eher wieder so ein "bester-Freund-Kandidat" ist, was? Wink

Und wer ist Finn? Einer von Logans Kumpeln? Der große, laute? Wenn ja, der ist auch toll! Smile
Ja, dachte zuerst auch, dass die irgendwann marty mehr in die serie einbauen. aber wo ich jetzt früber nachdenke, würde er glaube ich nicht zu rory passen. jedenfalls nicht wie er jetzt rüberkommt.
aber auf jeden fall ein lieber...


aber bitte bitte mehr von logan Wub
obwohl er mich doch schon sehr an tristan errinert, euch nicht auch?
nicht nur vom äußeren sondern auch (keine ahnung wie ich es nennen soll) diese spezielle art von charme Wink
Dann schmeiss ich mal ein freundliches Guten Morgen in die Runde !
(Gott is ja doch schon spät)

Also ich verfolg das Forum ja doch seit geraumer Zeit, auch wenn ich mit vielem eher weniger anfangen kann (ja ja man wird alt und gesitteter Tongue )

Ich hab mir gerade besagte Folge angeguckt !

Wo soll ich anfangen? Ich hab gelacht, geflucht, geweint ! (nicht wörtlich gemeint)

Tja Dean und Rory´s endgültiger Break up ?

Wie dem auch sei das Ende ist meiner Meinung nach sehr stilvoll geschrieben worden und es zeigt wohl eher unbewusst auf,dass die USA wohl eher das Land der begrenzten Unmöglichkeiten darstellt als umgekehrt Wink

Eine Gesellschaft die einer jungen Liebe durch all ihre Vorurteile und Anforderungen jegliche Grundlage entzieht !

Ok ok nennt mich hoffnungslos romantisch, aber ich hätte mir ein anderes Ende für die beiden gewünscht. Allerdings versteht es Amy gut mit starken Gefühlen zu spielen Wink

Was soll ich sagen mit dem Ende von Dean und Rory geht auch ein Teil der Gilmore Gilrs zu ende!
Versteht mich richtig ich will damit nicht sagen das es die Serie negativ beeinflusst, nur war die Geschichte der beiden ein ständiger Begleiter von Beginn an und ich muss zugeben ich habe es sehr genossen !!
Schließlich hat er ihr unterm Strich gesehen sehr gut getan Wink

Zu der Figur Dean: war er impulsiv? Klar, war er manchmal recht naiv ?? sicher, aber das Adjektiv dumm trifft auf seinen Charkter nun wirklich nicht zu sonst hätte er nicht agiert wie er es getan hat. Als Kerl muss ich da meinen Respekt aussprechen Wink
Denkt mal drüber nach !

Bei Logan befürchte ich wenn man die Limousinen, Maßanzüge und gefüllte Brieftasche weglässt nicht viel übrig bleibt !
Na ja man wird sehen !

Ich werde jetzt die schönste erste Liebe seit Menschengedenken (na ja aber fast) sicher noch eine Weile rekapitulieren lassen und der Dinge harren die da kommen mögen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge !

In diesem Sinne werd ich mir die Szene noch das ein oder andere mal anschauen und die Uni morgen bzw. heute sausen lassen ;-)

Bis bald Gilmore addicts Top
JoeMoore schrieb:Bei Logan befürchte ich wenn man die Limousinen, Maßanzüge und gefüllte Brieftasche weglässt nicht viel übrig bleibt !
Na ja man wird sehen !

erst mal: sehr schön geschrieben! Das mit dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten find ich sehr passend ... !

Zu dem Zitat: Ich denke schon, dass Logan mehr als nur ein reicher gut angezogener Schnösel ist, der gerne zeigt was er hat (denn das scheint er wirklich gerne zu tun - sowohl wenn es um Frauen als auch um Geld geht).
Am Ende dieser Folge z.B., wie er Rory tröstet. Das ist kein plumpes anmachen. Er will ihr Aufmerksamkeit schenke, sich um sie kümmern. Er will ihr zeigen, dass das Leben irgendwie weiter geht. Das sie immer noch Spaß haben kann (den sie ja wohl auch hatte *g*).

Ok, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen zu dramatisch, aber ihr wisst, was ich meine.

In der letzten Folge (5x07) hat er dass getan, was in der Natur jeden Mannes liegt:
Er wollte seiner Herzdame imponieren (und keiner kann mir erklären, dass das nicht so ist). Er sitzt also nicht einfach irgendwo blöd rum und wartet darauf, dass Papa ihm eine reiche Dame nach der anderen zu schmeißt.

Außerdem wirkt er bei der Yale Zeitung mit. Und er nicht dumm (sonst wäre er ja nicht in Yale).

Vielleicht verstehen wir uns da falsch, aber mit deiner Aussage würde ich Logan für einen Menschen halten, der im Geld seiner reichen Eltern badet, nix aufregendes/bewunderswertes in seinem Leben macht und noch nie gemacht hat und auch nicht machen will.
Einen Typen also, der sich irgendwie gehen lässt, dass mit massig teurem Parfum und schicken fast unbezahlbaren Anzügen vertuschen will und von einer Party zur anderen rennt, ohne je etwas sinnvolles in seinem Leben gemacht zu haben.

Und SO schätze ich Logan nicht ein.
(wenn er so wäre, würden sicher auch Emily und Richard abstand von ihm halten, oder? Denn geld und Ansehen ist für sie wichtig, aber genauso ein ordentlicher Lebensstil)

(ich hab heut irgendwie das Bedürfnis viel zu schreiben *sorry*)
Was mich an der Tatsache, dass mit Rory und Dean Schluss ist, stört ( verwundert oder nachdenklich macht) ist dass Rory immer mehr in die "Emily-Welt" eindringt. Ich fürchte, dass es irgendwann deswegen zum Konflikt mit Lorelai kommt, genauso wie bei Lorelai und Emily.
Rory fühlt sich ja sichtlich wohl in der "Oberschicht", also in der Welt die Lorelai immer abgelehnt hat und von der sie Rory eigentlich fernhalten wollte. Und die Aussage von Dean "ich gehöre nicht in diese Welt" (oder so ähnlich) macht mich schon etwas traurig. Ich hoffe nur, Rory wird nicht zu sehr von dieser versnobten Welt eingenommen. Sprich: Sie soll ihre Wurzeln in Stars Hollow nicht vergessen

.....sorry wenns etwas unverständlich geworden ist. Ich hoffe, ihr versteht was ich sagen will Unsure
Verstehe was du meinst, hab da auch so meine Befürchtungen!! Das gibt bestimmt noch mächtig Zoff zwischen Lore und Rory :heul:
In dieser folge wird das Promo Bild der Season ganz deutlich(da wo sie in 2 verschiedene Richtungen gehen hoffe ihr wisst was ich meine).
Das beide woanderst hin wollen und das traurige ist das Rory nicht genau weiß wo sie hin will!!!!
Spiro schrieb:In dieser folge wird das Promo Bild der Season ganz deutlich(da wo sie in 2 verschiedene Richtungen gehen hoffe ihr wisst was ich meine).
Das beide woanderst hin wollen und das traurige ist das Rory nicht genau weiß wo sie hin will!!!!

Na ja, ich denke das ist in diesem Alter normal. Genau desshalb weil sie ja nicht weiß, wo sie genau hin will, probiert sie alles aus. Ich denke das ist ganz normal und es ist bestimmt interessant anzusehen, wie Lore damit umgehen wird!!
hi
Gölli:ja versteh ich das mit dem alter ist klar und es ist wirklich interessant wie lore reagiert
ich muss ehrlich sagen, dass ich hoffe das wir in der nächsten Folge nochwas von den beiden sehen !

Ich mein klar auf den ersten Blick scheint alles gesagt, aber bitte die beiden waren ja für ihr Alter ne halbe Ewigkeit zusammen Wink

Außerdem eben waren SIe noch ein relativ glückliches Paar und aufgrund einer Konstellation boom aus !

Das ging mir einfach zu abrupt, wie gesagt da muss noch etwas nachkommen um die vielen "Supporter" dieser Beziehung wieder ruhige Nächte zu verschaffen Big Grin

@ anne

Meines Erachtens hat Logan bereits deutlich in ihren ersten Begegnungen gezeigt welch Geistes Kind er ist !
Dennoch verdient ja jeder Charakter ne Chance Wink

Morgen wissen wir hoffentlich mehr !!

Bye for now
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18