JoeMoore schrieb:Bei Logan befürchte ich wenn man die Limousinen, MaÃanzüge und gefüllte Brieftasche weglässt nicht viel übrig bleibt !
Na ja man wird sehen !
erst mal: sehr schön geschrieben! Das mit dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten find ich sehr passend ... !
Zu dem Zitat: Ich denke schon, dass Logan mehr als nur ein reicher gut angezogener Schnösel ist, der gerne zeigt was er hat (denn das scheint er wirklich gerne zu tun - sowohl wenn es um Frauen als auch um Geld geht).
Am Ende dieser Folge z.B., wie er Rory tröstet. Das ist kein plumpes anmachen. Er will ihr Aufmerksamkeit schenke, sich um sie kümmern. Er will ihr zeigen, dass das Leben irgendwie weiter geht. Das sie immer noch Spaà haben kann (den sie ja wohl auch hatte *g*).
Ok, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen zu dramatisch, aber ihr wisst, was ich meine.
In der letzten Folge (5x07) hat er dass getan, was in der Natur jeden Mannes liegt:
Er wollte seiner Herzdame imponieren (und keiner kann mir erklären, dass das nicht so ist). Er sitzt also nicht einfach irgendwo blöd rum und wartet darauf, dass Papa ihm eine reiche Dame nach der anderen zu schmeiÃt.
AuÃerdem wirkt er bei der Yale Zeitung mit. Und er nicht dumm (sonst wäre er ja nicht in Yale).
Vielleicht verstehen wir uns da falsch, aber mit deiner Aussage würde ich Logan für einen Menschen halten, der im Geld seiner reichen Eltern badet, nix aufregendes/bewunderswertes in seinem Leben macht und noch nie gemacht hat und auch nicht machen will.
Einen Typen also, der sich irgendwie gehen lässt, dass mit massig teurem Parfum und schicken fast unbezahlbaren Anzügen vertuschen will und von einer Party zur anderen rennt, ohne je etwas sinnvolles in seinem Leben gemacht zu haben.
Und SO schätze ich Logan nicht ein.
(wenn er so wäre, würden sicher auch Emily und Richard abstand von ihm halten, oder? Denn geld und Ansehen ist für sie wichtig, aber genauso ein ordentlicher Lebensstil)
(ich hab heut irgendwie das Bedürfnis viel zu schreiben *sorry*)