GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x08 The Party's Over
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
JoAde schrieb:Was ist denn mit Marty? Ich hab Anfang der 4. Staffel immer angenommen, dass daraus irgendwann mal was werden soll... Und in einer der neuen Folgen hat er sie doch auch voll schüchtern und nervös ausgefragt..


:dito: *ganzverwundertwar*

Normalerweise wird doch so eine person nich ohne Grund eingeführt!!??
Ich mein außer dass die Szene im Flur echt sowas von witzig war! :lach:
Ich find die würden besser passen als logan und Rory!(Sorry,aber Logan kommt mir echt so ähnlich wie eine Mischung aus Tristan (mochte ihn vom Charakter her nie!Viieel zu arrogant)und ..weiß nich wer vor Smile !
(Außerdem find ich sieht er nich sooo toll aus!)
ich fand tristan vom aussehen her auch nicht sooo toll!Aber er hatte was an sich was ich total geil fand!
Sorry, wenn ich jetzt erst zu dieser Folge mein Statement abgebe...

Zum einen war diese Folge wirklich einer von denen, in der mir das snobistische Verhalten von Emily und Richard unheimlich unangenehm auffiel und mich einfach nur abstieß. Sie haben Beziehungsprobleme und scheinen ihre eigenen Probleme nicht auf die Reihe zu bekommen und können nichts anderes tun als sich in die Beziehungen ihrer Tochter und Enkelin einzumischen. Was soll das??? und vor allem mit welchem Recht??? Rory, wie selbstverständlich auch Lorelai sind erwachsen und alt genug ihr Leben allein in die Hand zu nehmen und sollten sich ihre Freunde selbst aussuchen können. Jeder Mensch trifft leider Leute, die nicht "gut" für einen sind oder, die einen vom "richtigen Weg" abbringen. Aber ich denke mit 20 Jahren (Rory) und mit 36 Jahren (Lorelai) sollte man selbst dazu fähig sein seine Entscheidungen zu treffen, die von anderen unweigerlich akzeptiert werden sollten....(auch von den eigenen Eltern oder Großeltern)

Leider war es zum wiederholten Male nicht Rory, die eine Entscheidung traf, sondern alle anderen. Ihre Großeltern und selbstverständlich Dean, der sie diesmal vollkommen unberechtigt abservierte. Lag hier wirklich ein berechtigter Grund vor einen Menschen wie Rory vor sämtlichen Kommilitonen Yales so zu behandeln?? Mal abgesehen von der Tatsache, dass Dean eigentlich in Rory verliebt ist bzw. sie liebt??? Was hat ihn dazu bewogen diese sehr drastische Entscheidung zu treffen???

Weil sie ihn erst verspätet angetroffen hat als verabredet war???(ca 15 Minuten)

Weil er sie mit acht (sorry wenn ich mich jetzt verzählt habe) anderen Männern gehen hat und seine alte Angewohnheit der Eifersucht wieder zum vorschein kam??(sorry bei einem anderen Mann hätte ich ja noch Verständlnis entwickeln können....aber bei dieser Menge....naja....)

Weil er sich selbst wirklich nicht als gut genug empfindet???Dieser Fall klingt mir persönlich einfach zu überflächlich und absolut dumm. Denn es gibt genügend intakte Beziehungen, die aufgrund von Mitgliedern "verschiedener" Millieus bestehen. Wären hier wirkliche Gefühle vorhanden hätte dies kein Hinderungsgrund sein müssen eine dieser Beziehungen zu führen oder sie zu erhalten...

oder ist er einfach nicht in der Lage "die alten Geschichten", die sich vor zwei Jahren mit Jess nun einmal ereigneten zu vergessen oder zu verzeihen??? In diesem Fall hätte er in jedem Fall mit Rory darüber reden müssen anstatt sie ohne viele Worte einfach stehen zu lassen, um in sein Auto zu steigen und davon zu fahren.

Eigentlich war ich bis zu dieser Folge eher ein "Dean-Befürworter" aber da ich auf diese Fragen keine logische Erklärung finden kann, scheint es wirklich so, dass ASP ihn wohl einfach aus Rory`s Leben schreiben wollte, um Platz für andere oder einen anderen zu machen.

Ich bin wirklich gespannt in welcher Form der Charakter Dean in dieser Staffel noch einmal einen Auftritt hat....bzw. wie er nach seinem letzten für mich zweifelhaften Verhalten auf Rory trifft....
hmmm, vielleicht ist er gegangen weil es schon lange zeit kleine differenzen gegeben hat....? man merkt es ja besonders stark in dieser folge als rory ihn fragt wie er ihren artikel findet. seine antwort darauf ist ja wirklich nicht auszuhalten gewesen....die beiden sind intellektuell einfach nicht mehr auf der selben wellenlänge, und als er sie dann gesehen hat mit dem vielen teuren schmuck...er hat ja schon immer kleine komplexe gehabt, denk ich,sonst wäre er nicht so eifersüchtig gewesen... und jetzt hat ers halt kapiert dass er ihr einfach zu wenig bieten kann (sowohl finanziell als auch intellektuell).
ich bin froh dass die beiden sich getrennt haben ohne all die eifersuchtsszenen wie in der 2. &3. staffel wegen jess!
birdie schrieb:hmmm, vielleicht ist er gegangen weil es schon lange zeit kleine differenzen gegeben hat....? man merkt es ja besonders stark in dieser folge als rory ihn fragt wie er ihren artikel findet. seine antwort darauf ist ja wirklich nicht auszuhalten gewesen....die beiden sind intellektuell einfach nicht mehr auf der selben wellenlänge, und als er sie dann gesehen hat mit dem vielen teuren schmuck...er hat ja schon immer kleine komplexe gehabt, denk ich,sonst wäre er nicht so eifersüchtig gewesen... und jetzt hat ers halt kapiert dass er ihr einfach zu wenig bieten kann (sowohl finanziell als auch intellektuell).
ich bin froh dass die beiden sich getrennt haben ohne all die eifersuchtsszenen wie in der 2. &3. staffel wegen jess!


Bravo!!! Echt gut gesagt!!! Und ich geb dir zu 100% (wenn nicht sogar 1000%) recht Wink

Nur eine kleine Ergänzung: nicht nur der viele Schmuck sondern auch die vielen Boys. Und dann hat man ihr angesehen, dass sie eigentlich Spaß hatte (egal was sie sagt) und das auf einer Party organisiert von ihren Großeltern! Da hat er wohl angefangen zu überlegen ...
was für Differenzen wären das denn Unsure ??? Irgendwie sind mir diese Differenzen entweder vollkommen entfallen oder nicht aufgefallen in den vorangegangenen Folgen. Ich fand eher die beiden haben sich, sofern sie allein waren, ganz gut verstanden. Das einzig große Problem war in diesem Zeitraum, dass sie aufgrund der Distanz Stars Hollow/New Haven und seinen drei Jobs (was ist eigentlich der dritte Job ausgenommen dem bei Dooses und dem bei Tom???) kaum die Gelegenheit hatten miteinander Zeit zu verbringen....

Aber die Erklärung mit dem Wort "Komplexe" könnte durchaus zutreffend sein. Nur denke ich wirklich nicht, dass Dean in diesem Fall "Rory vor ihren Freunden abzuservieren" sehr große Komplexe hatte. Sind Personen mit derartigen Komplexen nicht eher in sich gekehrt und wollen derartige Dinge nicht eher unter vier Augen besprechen??? Hier sind wohl die Psychologen dieses Forums gefragt Wink ....Die Tatsache, wie Rory gekleidet war und beinahe schon aussah wie ein geschmückter Christbaum zu dieser Jahreszeit können sicher auch Grund genug sein eine derartige Entscheidung zu treffen.

Aber dennoch bleibt dies für mich absolut oberflächlich und für einen Menschen, der wirkliche Gefühle für einen anderen empfindet vollkommen unverständlich. Es sei denn er hatte diese Gefühle aus irgend einem bestimmten Grund nicht mehr für Rory. Ein Hinweis ist, wie bereits erwähnt wurde, die sehr unsichere Reaktion auf die Frage von Rory: wie fandest du meinen Artikel über das Leben in Death Brigade??" Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass er diesen Artikel nicht gelesen hat. Aber hat dieses Desinteresse an ihrem Talent etwas mit einer Art von Neid oder mit der Tatsache zu tun, dass er wirklich nichts mehr für sie empfindet pder steckt einfach noch mehr dahinter?????

Naja, wahrscheinlich bleibt es jedem selbst überlassen sich seinen eigenen Reim darauf zu bilden. Fakt bleibt für mich selbst, dass es einfach keinen "unoberflächlichen" Grund zu diesem Zeipunkt und mit allem Wissenswertem über diese Beziehung, gibt.....
so. hab gerade mal wieder alle folgen aus der stafel angeguckt...meine güte hab ich zeit *wunder*

also....wie rory und dean auseinander gehen.............. Motz Motz Motz Motz Motz

i dont belonge here , not anymore...do i?

meine antwort. NATÜRLICH!!!!

weil nicht rory is bonzig NEIN ihre großeltern sind es!!! wie kann sie denken dass sie was besseres als dean is (sry meine meinung) ich fang grad fast an rory zu hassen...weil ARRRRRRRRRRRGH wie springt sie denn bitte mit dean um=? Motz Motz Motz
was glaubt sie wer sie is verdammt. was soll das? warum soll dean nicht hier her passen? sie selbst steht doch nich auf so bescheuerte krönchen und co.... Sad

arrrgh reg ich mich grad nur etwas arg auf oder is rory wirklich durchgedreht? weil ahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie kann sie wirklich mit dean so auseinander gehen? in den nächsten folgen heißt es, dass sie sich getrennt haben...kann man sowas trennen nennen?
er sagt ich gehör hier nich mehr her, oder? sie sagt nur DEAN eine weiter unverschämtheit!!! Motz

darum is man doch noch lange nich getrenn..... Motz Motz Motz
*Ssandy voll und ganz Recht geb* Unsure Rory hat nen Schaden ...
Das war doch voll schön, traurig, herzergreifend, dass die Schluss gemacht haben!!
Also ich fands gut. nDean hat schon Recht. Der gehört da nicht hin. Der passt da nicht hin, Rory soll sich lieber an Logan halten. Die passen viel besser zusammen!!
Unsure Naaaaaa, Rory passt zu keinem besser als zu Dean !! Motz
Logan ist geil, keine Frage, er gefällt mir wirklich gut und ich finds eigentlich auch schön, dass sie in ihm jemanden gefunden hat (bzw findet?!?), der ihr das Wasser reichen kann.
Dass Dean Schluss macht kann ich teilweise auch verstehen, aber Rorys Reaktion ist einfach nur bescheuert Motz Wie kann sie so einen geilen, lieben, süssen und perfekten Typen einfach so gehen lassen ?!? (Big Grin)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18