GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jukebox - Was hört ihr gerade? #75
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Stay gold - first aid kit
-LORE schrieb:Angus and Julia Stone - Chandelier (Cover von Sia)
♡ich kann es kaum erwarten die beiden live zu sehen!

Hi Lore,

ich bin ganz neu hier im Forum und schon begeistert von den vielen Themen. Ich hab eben von deinem Song gelesen. Ich mag Sia total und Angus & Julia Stone auch. Ich wusste gar nicht, dass die beiden Chandelier gecovert haben. ... gerade mal danach gesucht und die Version gefunden. Absolut klasse Smile Sind Angus und Julia Stone bald wieder in Deutschland auf Tour? Ich hab sie mal live gesehen und das war :dance:
Ja und jetzt hab ich es auch auf den Ohren: Angus & Julia Stone mit Chandelier Smile

Grüße Sarah
Melissa4ever schrieb:Hi Lore,

ich bin ganz neu hier im Forum und schon begeistert von den vielen Themen. Ich hab eben von deinem Song gelesen. Ich mag Sia total und Angus & Julia Stone auch. Ich wusste gar nicht, dass die beiden Chandelier gecovert haben. ... gerade mal danach gesucht und die Version gefunden. Absolut klasse Smile Sind Angus und Julia Stone bald wieder in Deutschland auf Tour? Ich hab sie mal live gesehen und das war :dance:
Ja und jetzt hab ich es auch auf den Ohren: Angus & Julia Stone mit Chandelier Smile

Grüße Sarah
Hahaha, das freut mich wenn dir das Lied gefällt Smile
Ich glaub das Konzert am SOuthside/ Hurricane war das letzte in DE, zum GLück hab ich sie gesehen Smile


Ich höre gerade:

Marika Hackman - Drown Heart
Ich höre: Sam Smith - Writing's On The Wall hulle6





samsung s6 handyhülle
SOJA - Losing My Mind

Genau das richtige nach einem langen Tag an der Uni HeartWink
Nick Drake - At the Chime of a City Clock

Faint<3
Wir nehmen uns mit - Bosse
Yo La Tengo - Our Way To Fall
Best Coast - Boyfriend
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34