jep ohne jess ist gg einfach nicht mehr soo übermäÃig ggmäÃig - wenn ihr versteht was ich jetzt von mir gekauderwelscht habe
auch der ganze jess-rory-dean konflikt fehlt dadurch...
aber ihr habt recht gg ist die reinste portion lachgas... :lach: :lach:
Also die Idee mit ner Schwester für Lorelai is eigentlich ganz gut! Aber ich finde die sollte net so arg wie Emely sein, vielleicht ein bisschen!!
Die Rory-Jess-Dean konflikte fehlen wirklich! Das war als voll lustig wie sich Dean und Jess in die Haare gekriegt haben, aber auch total schwer für Rory, das hat meiner Ansicht nach aber die Serie spannend und traurig gemacht!!
Desi :hi:
GG-4 ever
naja....die j.r.d.-konflikte fehlen mr auch...aba es is ja so schpn, jez wo dean geheiratet hat, schwer für rory...
Ja, ne Schwester wäre echt klasse ...
Am beste so ne total ruhige und ernsthafte, halt das Gegenteil von Lorelai. Sie sollte Tee trinken und sich altnernativ kleiden. Von der Musik her am besten Klassik *lol* Das wärs!
ja ne schester wär schon cool...ob rory dann auch ne cousine hätte...und wie die wohl wär?
stellt euch mal vor wenn lorelai einen bruder hätte...
irgendwie kann ich mir das gar nit vorstellen wie der wohl wäre?
komische überlegung :lach:
un kirks mutter will ich auczh mal kennenlernen
bis dann
Ich fände es cool wenn es noch einen Trottel gäbe der Rory vergöttert, sich aber wie ein
Depp anstellt.... :lach:
Ich fände es besser, wenn noch ein paar Geschwister, von evtl Jess oder Lane, auftreten würden, sonst is es perfekt!!!!!
Ja, aber in der 5. Staffel kommen sicher neue Leute.......geduld!!