GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fehlt bei GG ncoh jemand?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
ich glaub ich fänds gar nicht so toll, wenn irgendwer "geheimnisvoller" dazu kommen würde, weil die Serie dadurch dann irgendwie ne andere Wirkung bekommt.. Unsure
ich finde wo jess weg ist, feht einer der in stars hollow mal wieder für was ärger sorgt:biggrin:
mr.jackson schrieb:Es gibt keinen Quotenafroamerikaner.
Michel ist schwarz genug... allerdings ist er nicht der Klischeeschwarze, der Drogen vertickt, dauernd ne Waffe bei sich hat und in jedem Satz "fuck", "nigga", "shit", "bitch" oder "damn" sagt... so einen bräuchte man noch.

Bling bling
pogoweasel schrieb:Michel ist schwarz genug... allerdings ist er nicht der Klischeeschwarze, der Drogen vertickt, dauernd ne Waffe bei sich hat und in jedem Satz "fuck", "nigga", "shit", "bitch" oder "damn" sagt... so einen bräuchte man noch.

Bling bling

wenn es so einen geben würde, würd ich mir die serie nie wieder ansehn!
würde eh nach nur einer Folge durch ne Schießerei mit Puff Daddy sterben
ja noch besser!wenn das jemals passieren sollte wäre gg die beschissenste serie überhaupt,es gibt schon genug serien in der die scharzen immer die bösen sind,sollen doch mal dean und co durch ne schiesserei verrecken!
der ''Frauenheld'' Tristin fehlt :heul: Confusedabber:
Ansonsten hat's wirklich individuelle Chara's(der möchtegern rüde Kneipenbesitzer,die trendigen Tussis,die Seltsame,die Schlaue,der Badboy,der Sonderbare..puh)

nee Dean soll der krasse ''Schwarze'' werden,yo man :biggrin:
Ich finde es fehlt jemand der so richtig durchgeknallt und peinlich ist!Smile
ich finde mit jess ist auch ein bisschen rebellion verloren gegangen! also mich persönlich würde eine aufständische dorfjugend interessieren, dann würde stars hollow nichtmehr so perfekt sein und taylor sich total aufregen! *lachbeidervorstellung*

liebe grüße
lore
eine der noch tolpatschiger als kirk ist =) hihihi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7