meluinil
12.10.2004, 13:16
hab dazu noch keinen thread gefunden... aber ist euch auch schonmal aufgefallen was für massen an geld rory und lorelai eigentlich ausgeben??!!! ich mein, einerseits haben sie kein geld für rorys schule und das hotel und alles, aber auf der anderen seite:
- sie gehen jeden morgen bei luke essen
- sie bestellen immer chinesisch, pizza oder sonstiges in massen um es noch tage danach zu essen
- was lorelai alles für rory in yale gekauft hat war auch nicht grad billig
- diese massen an essen die sie in yale bestellt haben, fürs ganze wohnheim...
lorelai kocht ja nie, aber das wäre doch um einiges günstiger als täglich essen zu gehen... ok, am ende bekommt sie zwar geld von ihrem dad, aber fürs dragonfly inn braucht sie doch ne ganze menge...
das soll jetz keine kritik an der sendung sein, ist mir einfach nur aufgefalen...
- sie gehen jeden morgen bei luke essen
- sie bestellen immer chinesisch, pizza oder sonstiges in massen um es noch tage danach zu essen
- was lorelai alles für rory in yale gekauft hat war auch nicht grad billig
- diese massen an essen die sie in yale bestellt haben, fürs ganze wohnheim...
lorelai kocht ja nie, aber das wäre doch um einiges günstiger als täglich essen zu gehen... ok, am ende bekommt sie zwar geld von ihrem dad, aber fürs dragonfly inn braucht sie doch ne ganze menge...
das soll jetz keine kritik an der sendung sein, ist mir einfach nur aufgefalen...