die Gilmores und das liebe geld.
#1

hab dazu noch keinen thread gefunden... aber ist euch auch schonmal aufgefallen was für massen an geld rory und lorelai eigentlich ausgeben??!!! ich mein, einerseits haben sie kein geld für rorys schule und das hotel und alles, aber auf der anderen seite:
- sie gehen jeden morgen bei luke essen
- sie bestellen immer chinesisch, pizza oder sonstiges in massen um es noch tage danach zu essen
- was lorelai alles für rory in yale gekauft hat war auch nicht grad billig
- diese massen an essen die sie in yale bestellt haben, fürs ganze wohnheim...
lorelai kocht ja nie, aber das wäre doch um einiges günstiger als täglich essen zu gehen... ok, am ende bekommt sie zwar geld von ihrem dad, aber fürs dragonfly inn braucht sie doch ne ganze menge...
das soll jetz keine kritik an der sendung sein, ist mir einfach nur aufgefalen...
Zitieren
#2

joa is mir auch schon aufgefallen.
aber stell dir ma vor die ganze serie würd sich nur drum drehen, dass sie kein geld haben.
kein luke mehr
kein dummes einkaufen *g*
und so sachen wie dass lorelai unmengen an schwachsinn für yale kauft ginge auch nicht mehr
ich mein vieles was "typisch" für die beiden gemacht wurde, wär dann ja nicht möglich.
passt zwar vonner logik her nicht, aber anders wärs ja dann irgendwie langweilig

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#3

das hab ich mir auch schon öfter gedacht!
von dem her wäre es ja eigentlich wieder unlogisch, dass sie sich das gled für rorys ausbildung leihen müssen, aber sonst gäbe es ja keinen grund für emily und richard teil der serie zu sein!

also besser ein bisschen unlogisch, als einen wichtigen teil zu verlieren!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#4

schon seltsam. aber wär ja auch blöd, wenn die beiden nur jeden tag rumjammern würden, dass sie sich nichts leisten können. ab und zu werden die geldsorgen halt mal gebraucht, um nen kleinen streit mit emily und richard zu veranstalten. Smile

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#5

Sonnenbluemle schrieb:also besser ein bisschen unlogisch, als einen wichtigen teil zu verlieren!

seh ich auch so!!! Big Grin

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family
Zitieren
#6

ich find das total unlogisch
anfangs is es mir noch nich so aufgefalllen aba gestern als die alles für yale gekauft ham und dann die ganze studentenbude versorgt ham
das fand ich dann doch sehr... (Big Grin)
weiß nich find ich nich so doll :heul:
keine ahnung Nono

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#7

ich glaueb die stundenbudenparty-rehcnung hat lore ja nicht alleine bezahlt..

Cool
Zitieren
#8

Jannue schrieb:ich glaueb die stundenbudenparty-rehcnung hat lore ja nicht alleine bezahlt..

Wie kommst du darauf?

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#9

klar, es gehört auf jeden fall alles dazu und ist auch gut so wies ist, aber wie gesagt, ist mir halt so aufgefallen und fands sehr komisch...
Zitieren
#10

Mir ist das auch schon aufgefallen.
Aber mit Geld um sich schmeißen tuen sie ja auch nicht. Big Grin

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste