GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Winterwonderland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Doch es interessiert bestimmt noch viele, die essen bestimmt gerade... Big Grin
also mich interessiert deinen story!!!! die is echt toll un ich will jetzt unbedingt wissen wies weitergeht!!!
Mich interessiert sie auch. Also schreib bitte weiter!
ja mich interessiert die story natürlich auch!!!!!!!!
is ja echt mega spannend also schreib schnell weiter hopp hopp hopp Big Grin Big Grin
Genau, fein weiterschreiben.. Smile
(irgendwie funzen meine Benachrichtigungen net richtig, der hat mir deine letzten, ich glaub 4 teile nicht mehr angezeigt :wein: )
Aber die sind mal wieder richtig gut geworden Top
mensch lass uns doch nicht so zappeln..wir wollen jetzt endlich wissen wer die mutter ist Sad

naja, ich will heute noch'n teil..und auch 'n längeren wenn es geht *yes*..und schön das tom erst mal die stadt verlässt!
Ok, tipp den teil schnell ab, dann gehts weiter!
Brave Betti :knuddel:
Im Wohnzimmer sah Rory tom, der mit einigen geschenkspaketen auf sie wartete. er hatte also für die Musik gesorgt. "Tom?.. was soll.."
"was das soll?.. meine kleine privatbescherung.. da wir weihnachten nciht zusammen vebringen werden.." "was?" "Ich fahr heut noch zurück.. ich werde weihnachten bei meiner familie verbringen.. vielleicht war es zu früh für das hier.. ausserdem ahst du wohl noch viel zu klären.." dazu hatte Rory nichts mehr zu sagen. Sie nickte nur geschockt. Tom bedeutete ihr viel und offenbar hatte sie ihn verletzt. Dieser drücket ihr nun die geschenke in die hand, küsste sie sanft und verließ das haus beinahe stürmisch. Zurück blieb eine am boden zerstörte rory.

Also lorelai die Treppe runtertrottete und darüber nachdachte wie sie Rory von jess bevorstehender vaterschaft erzählen sollte, wurden diese gedanken verdrängt, als sie Rory völlig fertig sah. Platz machte dies, für einen neuen gedanken
"Hey süße"
"Wie konnte er das tun?"
"ich weiss das es schwer ist aber.."
"Du weisst es?"
"Vn Luke!"
"Luke?.. luke wusste vor mir das mein Freund mich sitzen lassen will?!
"Dein Freund... äh.. Tm?.. es geht um Tom?"
Rory war sichtlich verwirrt. "Ja.. was dachtest du denn?" Nun musste sich Lorelai was einfallen lassen.
"Naja.. ich wollte nur sichergehen ob.. das wirklich sein name ist.. womöglich hab ich mich gestern ja verhört und tom ist gar nicht.....ich muss gehen!"
Damit sprang sie auf und ließ rory völlig verloren udn verwirrt zurück.

Einige Minuten später, war Lorelai auf der straße zum Diner unterwegs als sie Jess mit einem Mädchen, in etwa seinem Alter reden sah. Aprupt blieb sie stehen. War sie die Mutter seines Kindes?.. war er ihretwegen heirß.. war sie seine "Freundin?" Sie fasste sich ein herz und ging aufs diner zu wo sie unwiderruflich auf die beiden stieß, als sie geschockt aufschreckte. "Hey jess... hi.... shane...."
Nicht Shane!!!!!! Bitte nicht shane!"
Die FF ist genial°
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21