GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Winterwonderland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Hab mir die Story kopiert und gelesen und ich find sie wirklich genial!!!!!!!

Bitte schnell weiter!
@Betti Seh schön... Ich fühl mich nur nicht sehr ernstgenommen... Unsure Woran liegt das?!
Hi leute!! großes sorry, aber wenn etwas kommt, dann erst heut am späetren nachmittag oder gar erst abend- aber es kommt was! SICHER

wollte gerade schreiben, muss aber mit meinem oshn zum arzt- der hat ohrenschmerzen und dann noch zum friedhof- allerheiligen..

SORRY!
Ich geh jetzt auch... auch zum friedhof und meiner Großmutter Lichter anzünden...

Marty
Ok, in der hoffnung das euch die bisherigen teile gefallen haben sage ich euch nun DAS ICH UM ETWA 20.ßß UHR BEGINNEN WERDE DEN NEUEN TEIL ABZUTIPPEN!

Riska

Geil! Hatte endlich mal wieder Zeit und Muße die neuen Teile deines FFs zu lesen und es ist ja so was von der Hammer *GG* bin echt mal gespannt wie sich das so entwickelt....schneller update bitte!

Riska
Ok, hier kommt ein teil... wenn auch nur ein kurzer!

Nun, etwa 5 Minuten nachdem Jess Rory einfach stehen gelassen hatte, saß sie nun im Diner und trank genüsslich eine tasse Kaffe, wärend sie auf ihre Mutter wartete, die laut Luke's Auskunft in 20 Minuten Mittagspause hatte.
Doch bereits nach wenigen Augenblicke öffnete sich die Diner- Tür und herin kam..... Dean. Rory schluckte hörbar. Ihren Blick auf ihn gerichtet der am Thresen gerade kaffee bestellte und sie nun erblickte.
"Rory!" meinte er überrascht- freudig und setzte sich zu ihr. "Hey.. Dean!" gab sie nur zurück. "Hast du.. wieder was von ihm gehört?" begann er und Rory wusste genau wen er meinte. Kaum merklich nickte sie.
"Wieso ist er hier?" fragte Dean, der in Rory bereits eine leidensgenossin in sachen "wieso ist der bloß zurück" sah.
Einige Augenblicke dachte Rory darüber nach dean alles zu sagen. Doch wieso sollte sie? Ihn würde es nciht inetressieren.. ausserdem würde sie Jess und nicht mal Kate so verraten können.
"Keine ahnung!" antwortete sie also nur knapp und seufzte schwer. Beinahe zwanghaft suchte sie nach einem anderen Thema.
"Ich hoffe bei dir läuft alles!" fragte sie shcließlich in Deans Richtung der nur wie ein Honigkuchenpferd grinste. "Ja...ich krieg eine Tochter!" erzählte er voller Stolz, woraufhin Rory nur große Augen machte.
"Wow... eine Tochter, hm?... gratuliere!"
"Danke!" entgegnete Dean glücklich, wenn auch etwas wehmütig, so wurde ihm wieder bewusst wie sehr Rory ihn doch verzaubern konnte. Doch mittlerweile hatten beide oofensichtlich völlig verschiedene Leben. Nichts verband sie mehr- oder?
Ein Blick auf seine Uhr verriet ihm aber, das er sich von seinen Gedanken lösen musste. schnell satnd er auf, schnappte den Kaffee zum Mitnehmen, den Luke ihm gebracht hatte und lächelte Rory nochmal an.
"Ich hoffe wir sehen uns noch.. in 2 tagen ist immerhin weihnachten!"
"Ja klar...wir sehen uns sicher.. wir sind ja in Stars Hollow.." sie erwiderte sein Lächeln und sah ihm noch nach, wie er das Luke's verließ. Ihr Blick verfolgte ihn noch durchs Fenster, als ihr Blick plötzlich am pavillion hängen blieb indem jess und kate redeten. Und das offenbar ziemlich vertraut. jess sah nichtmal mehr halb so mürrisch aus wie noch wenige Minuten zuvor und Kate lächelte.
Rory sah gen Himmel und seufzte schwer und traurig.
"Wieso jedesmal ich?"

Ok.... der teil ist kurz- aber.....ich hoffe dennoch ergefällt euch!
ja er gefällt mir Wink...rory tut mir nur irgendwie voll leid =/
super teil....mir tut rory auch total leid...bin aber schon total gespannt wie es weitergeht...also bitte bitte bitte schnell weiterschreiben
:dito: Natürlich gefällt mir der auch wenn er ziemlich kurz ist. Aber hauptsache es kommt überhaupt ein Teil! Bitte schnell weiter.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21