GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Großeltern wie Emily und Richard?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Zitat:Cady Verfasst am: Sa, 23.10.2004 16:03 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Also wenn ich mit meiner oma einkaufe bekomm ich alles was mir gefällt, leider wohnt sie sehr unpaktisch.....2 stunden von mir weg!

wenns bei mir nur 2 stunden wären.. alle meine verwandten wohnen ca. 6 stunden von mir weg... Motz
Ich fänds super gail solche Großeltern zu haben.
Ich mein die beiden haben ja echt ihre Macken
und wenn die jedesmal so n Stress mit meiner Mum hätten
wär das ja och voll kake! AAAAABER wow, das geld was die haben.
Was Rory da in ihrem Studentenzimmer hat is ja hamma!
*neidisch bin* LOL
Ich find es auch voll cool...dieses anze Zeug hab ich ja net mal in meinem Zimmer!!!!!!!!! Tongue Cool
ich sag dir.......niemals kapute Hosen anziehen...Das ist der TOT!!!!!!!!!!!!! :zensiert:
mein opa is am montag gestorben :heul: :heul: :heul:
meine oma und mein opa sind überhaupt nicht so wie richard und emily...meine oma ist eigentlch immer gut drauf udn man kann mit ihr richtig lachen und mein opa is nen bissl miesepetrig *hehe*

@sweetie...mein herzliches beileid
mein opa war ein bisschen so wie richard.aber meine omi hab ich viel lieber als ich emily haben würde.obwohl die zu rory ja eigentlich ganz nett ist.nur ist die immer so...ich weiß auch nicht.irgendwie nicht omilich!
also meine großeltern sind gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher nicht so wie emily und richard! Meine oma hat nen schutick/ Shoppingwahn und mein opa ist ein total ausgeflippter Typ, der nicht alt werden möchte! ha ha !
meine eine oma is bestimmt nicht so wie emily. die andere noch eher... *räusper* Unsure
naja, und richard wär mir viel sympathischer als mein opa...

Muffin79

..........
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11