GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Großeltern wie Emily und Richard?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Meine Oma mütterl.seits ähnelt Emily immer mehr, aber sie versteht sich super mit meiner Mum. Meine Oma väterl.seits ist das genaue Gegenteil von Emily. Mein Opa ähnelt Richard gar nicht.
Also meine sind genauso wie emely und richard unsere ganze sitoation ist auch so meine mum hat mich auch mit 16 bekommen und mum und ich wir leben auch in einer kleinen stadt in der sich alle gegenseitig kennen. auch meine großeltrn haben sehr viel geld eben genauso wie emely und richard.
Amy_aqua schrieb:Also meine sind genauso wie emely und richard unsere ganze sitoation ist auch so meine mum hat mich auch mit 16 bekommen und mum und ich wir leben auch in einer kleinen stadt in der sich alle gegenseitig kennen. auch meine großeltrn haben sehr viel geld eben genauso wie emely und richard.

Ganz ehrlich: Soll man das jetzt glauben? Aber cool für dich, wenns wirklich so ist Unsure
meine großeltern sind schon lange tot...aber sie waren eher das gegenteil von den gilmores...
Meine Großeltern sind auch schon tot. Die Großeeltern väterl. hab ich nie kennen gelrent also kann ich das nicht beurteilen. Aber die mütterl. waren ganz ganz anders als Emily udn Richard!
Also langsam entwickeln meine großeltern sich richtig zu emily un richard, sie sprechen sogar manchmal in den selben dialogen!!! Un meine sie kennen Gilmore Girls gar ne
Naja nicht ganz so extrem, aber manchmal haben sie doch schon Ähnlichkeit mit den beiden
Meine Großmutter ist das krasse Gegenteil von Emily.
Als sie Emily im TV gesehen hat, war sie total entsetzt, dass man sich so verhalten kann.
Mein Opa ist der wichtigste Mensch für mich. BIs ich 14 war habe ich bei meinen Großeltern gewohnt und er hat mir einfach alles beigebracht und war immer für mich da.
Er ist absolut nicht wie Richard und darüber bin ich auch froh, er ist einzigartig Smile
Hm, also meine Großelter waren das genaue Gegenteil von Emily und Richard, aber meine Mutter ist manchmal wie ein Abbild von Emily....Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11