GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Transkripte. *hmpf.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Also liebe Leutschen... Big Grin

Hm.. ich finds n bisschen doof, dass sich Leute dafür anmelden, also für die Transkripte und sich nicht so wirklich drum kümmern. zumindest hab ich so das gefühl.

Wenn ich da falsch liege, entschuldige ich mich für diesen Thread..


MfG

*R*O*R*Y*
Hmm... Ich hoffe ich mache mich nicht unbeliebt, aber ich sehe das auch so... Ich meine man will schließlich nachlesen und dann schreibt keiner was... Also ich bitte jetzt noch einmal gaaanz lieb: Schreibt weiter!



Danke,schon mal, Marty Wink
Hm... genau marty.. *g Und na ja.. ist irgendwie doof.. weil wenn man die echt ma lesen möcht, sind die nicht da.... Deswegren wäre das echt lieb von euch... Unsure
also bei mir gibts eine dt. übersetzung von 5.02 und 5.01 stelle ich im laufe des tages online ..

ps: übersetzen ist sehr zeitaufwendig und da manche leute noch ein privatleben haben und nicht nur fürs I-net und die gilmore girls leben muss man sich zwangsläufig ein bissel gedulden ... oder ihr unterstützt die leute einfach und macht mit Smile ich such jederzeit nach leuten, die interesse haben skripte der 5. bzw. der anderen staffeln zu übersetzen ...
viele haben sie schon fertig, sie wurden nur noch nicht online gestellt
naja, ohne jemanden abwerben zu wollen, aber es gibt noch andere websiten, die solche scripte mit kusshand online stellen würden

*mit den wimpern plinker*
alexis_bledel schrieb:viele haben sie schon fertig, sie wurden nur noch nicht online gestellt

:dito:
Oder immer noch nicht vom Beta Leser, nach ca. 3 Monaten, zurückgeschickt. <ich habe schon sechs fertig und es sind aber nur ein oder zwei online. Motz Confusedauer: Nono
hmm, wie gesagt, mein angebot plus beta leser steht ...

mehr werd ich nicht sagen, sonst gibts evtl noch ärger
Salve!
Nicht aufregen, es tut mir leid, dass wir dazu noch nicht gekommen sind, aber die letzen Wochen waren hart, ich hatte wirklich keine Zeit dazu. Es ist ja auch so, dass ich an der Seite nichts mehr gemacht habe, also geht es nicht gegen eure Transkripte.
Ich bin euch dankbar, das ihr das alles so macht und Samstag müssten wieder welche Online gehen, genauso wie dann auch wieder aktualisierungen der Seite kommen.

Stephan
Invisigoth schrieb:also bei mir gibts eine dt. übersetzung von 5.02 und 5.01 stelle ich im laufe des tages online ..

ps: übersetzen ist sehr zeitaufwendig und da manche leute noch ein privatleben haben und nicht nur fürs I-net und die gilmore girls leben muss man sich zwangsläufig ein bissel gedulden ... oder ihr unterstützt die leute einfach und macht mit Smile ich such jederzeit nach leuten, die interesse haben skripte der 5. bzw. der anderen staffeln zu übersetzen ...

hier gehts ja nich ums übersetzen.. Wink ich fidn deine idee aba toll.. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4