09.01.2005, 18:15
09.01.2005, 18:28
Juhu ich habe alles richtig!!
Anm. meinerseits: Wenn man auf Persönlichkeitstests geht kann man auch Tests über Gilmore Girls machen. Z.B.: Welcher Generation der drei Gilmore Girls gehörst du an? Bist du Emily, Lorelai oder Rory?
Sind auch ganz lustig! Ich hoffe das wurde noch nicht erwähnt ! Wenn ja tut es mir Leid!
Liebe GrüÃe
Soleil
Hätte ich fast vergessen: Bei Liebestests gibt es auch Tests über GG!
Anm. meinerseits: Wenn man auf Persönlichkeitstests geht kann man auch Tests über Gilmore Girls machen. Z.B.: Welcher Generation der drei Gilmore Girls gehörst du an? Bist du Emily, Lorelai oder Rory?
Sind auch ganz lustig! Ich hoffe das wurde noch nicht erwähnt ! Wenn ja tut es mir Leid!
Liebe GrüÃe
Soleil
Hätte ich fast vergessen: Bei Liebestests gibt es auch Tests über GG!
09.01.2005, 18:53
Die Tests sind viel zu einfach
Aber der Test, welches Gilmore Girl man ist, ist cool !! Bin 50% Lorelai
und 50% Rory =) Und 0% Emily
http://www.testedich.de/quiz09/quizpu.ph...1088361021
Aber der Test, welches Gilmore Girl man ist, ist cool !! Bin 50% Lorelai
und 50% Rory =) Und 0% Emily
http://www.testedich.de/quiz09/quizpu.ph...1088361021
09.01.2005, 19:03
Ich finde den Test gut: http://www.testedich.de/quiz11/quizpu.ph...1102880982
09.01.2005, 19:45
Ja der ist echt cool ! Hatte 11 von 12 Wusste das mit Lane und den Haaren nicht mehr
EDIT: Oh Gott, habe gerade einen englischen Test gefunden, da schreiben, die Lorelai so: Lorli ! Und Sookie so: Suki :lach: Und Jess so: Jesse (<-naja das ist ja net soooo schlimm)
EDIT: Oh Gott, habe gerade einen englischen Test gefunden, da schreiben, die Lorelai so: Lorli ! Und Sookie so: Suki :lach: Und Jess so: Jesse (<-naja das ist ja net soooo schlimm)
09.01.2005, 20:02
Ja da war ich mir auch nicht mehr sicher. Hab aber letztendlich doch richtig geraten und somit alles richtig gehabt .
EDIT: Ich habe einen Test gefunden der total fehlerhaft war. Zum Beispiel wurde gefragt wie der Vater von Rory heiÃt. Antwortmöglichkeiten waren (glaube ich): George, Richard, Max und noch jemand...keine Ahnung...jedenfalls stand nichts von Christopher da.
Sookie wird bei den meisten Suki geschrieben . Naja jeder wie er will!
EDIT: Ich habe einen Test gefunden der total fehlerhaft war. Zum Beispiel wurde gefragt wie der Vater von Rory heiÃt. Antwortmöglichkeiten waren (glaube ich): George, Richard, Max und noch jemand...keine Ahnung...jedenfalls stand nichts von Christopher da.
Sookie wird bei den meisten Suki geschrieben . Naja jeder wie er will!
10.01.2005, 21:35
dat is manchmal echt lustig wie manche die namen schreiben ... oda antworten die eingentlich total falsch sind :lach:
ich finde wenn man so einen test ins inet stellt sollte man sich mit den antworten schon sicher sein
ich finde wenn man so einen test ins inet stellt sollte man sich mit den antworten schon sicher sein
10.01.2005, 22:22
Der wirkliche Skandal, ist die Schreibweise des Wortes "Princeton" in diesem Test !!! Ungebildetes Pack ! Das wird nix mit dem nächsten Pisa- Test !
10.01.2005, 22:58
ich hab auch schon paar test probiert
10.01.2005, 23:24
hihi ich bin 85% rory
natürlich
natürlich