GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Cooler Test ueber die GG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

*emily*

hOoLiGaN schrieb:da die meisten tests dort null substanz haben, dürfen sich ganz mutige mal an --> diesem test <-- versuchen !


also der test ist wirklich happig - aber gut, wirklich - das nenn ich eine herausforderung Top
und deine punktzahl verschweigst du wohl ? [Bild: dumdidum.gif]
Also ich hab 8 von 10. Die erste Frage und die mit dem Lied, das Dave gespielt hat, hab ich nicht gewusst.
sehr schön... der schnitt beantworteter fragen ist auf 4,41 gestiegen.
Na dann war ich ja gar nicht mal so schlecht, wenn der Schnitt 4,41 ist.
ich bin genau der schnitt. ich hatte nur 4 fragen richtig, obwohkl ich mir bei manchen ziemlich sicher war naja so kann man sich täuschen, aber wann gab es denn bitte eine Halloween-party bei den Kims? Bei der mutter kann das doch gar nichtr sein
sooky's baby schrieb:ich bin genau der schnitt. ich hatte nur 4 fragen richtig, obwohkl ich mir bei manchen ziemlich sicher war naja so kann man sich täuschen, aber wann gab es denn bitte eine Halloween-party bei den Kims? Bei der mutter kann das doch gar nichtr sein

:oops:
ich streu mir asche aufs haupt. gemeint ist natürlich die thanksgiving party... schon peinlich, das ist natürlich ein böser schnitzer...

aber du bist die erste, der's aufgefallen ist Big Grin :lach: Unsure
lol... was ist los leute ? nach immerhin 811 aufrufen wurden folgende ergebnisse erzielt :

durchschnittliches ergebnis : 3,34 richtige antworten !!!
Bewertung: 2.89 bei 19 Bewertungen ( wahrscheinlich wars den meisten zu billig Big Grin )

wo bleiben die fans wie *lena* und basin ? habt ihr keinen ehrgeiz ? Big Grin
irgendwie wurd da bei mir gar kein gg-test angezeigt... hm??
aber auf der seite gibts ja sooo viele! manche super easy, andere schon schwerer Wink
Hoshi schrieb:irgendwie wurd da bei mir gar kein gg-test angezeigt... hm??

der link funktioniert so gut wie immer... klick hier

p.s.
1255 aufrufe
bewertung 2,53 Big Grin
richtige antworten : 3,26 Nono
Seiten: 1 2 3 4 5 6