GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jessica Kiper (shane)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wie heißt die schauspielerin die shane, jess' kurzzeitfreundin spielte??? Help Help
Jessica Kiper (glaub ich jedenfalls....) Big Grin
danke, habs eh schon gefunden! Wink
obwohl sie nur kurz mitgespielt hat,finde ich hat sich die rolle für sie voll gelohnt :lach: ich würe auch gern geld dafür bekommen mit milo rumzuknutschen Big Grin
Ich fand die irgendwie lustig Big Grin
Ich hab mich bei dem "Mir is langweilig" und dem "ok" mit darauf folgendem Kuss schlapp gelacht ... warum weiß ich gar nicht (vor allem weil das ja nich grad ne witzige Folge war).

Aber ne interessante und einfache Rolle war's schon für die Jessica, oder?
Ich meine, nie mehr als 5 Sätze (pro Folge *g*) und sonst: nur knutschen
(und der Partner war ja auch nicht zu verachten, oder? Wink)
den job den sie hatte hat voll gepasst...in nem Laden mit Shampoos und so ein zeug
Ich find diese Shane und die Linsay haben eine gewisse ähnlichkeit!! Big Grin
Ich finde Lindsay viel braaaaaaaaaaver Unsure
Ja auf jeden Fall Smile

Aber ich fand Shane einfach nur doof Unsure also vom Kopf her.
Sie konnte ja noch nicht mal einen Satz richtig bilden.

In der "Beziehung" ging es eh nur um zwei Sachen


-Um DAS eine
-und um rory eifersüchtig zu machen

Naja bis dann :hi:
Seiten: 1 2