Jessica Kiper (shane)
#1

wie heißt die schauspielerin die shane, jess' kurzzeitfreundin spielte??? Help Help
Zitieren
#2

Jessica Kiper (glaub ich jedenfalls....) Big Grin

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren
#3

danke, habs eh schon gefunden! Wink
Zitieren
#4

obwohl sie nur kurz mitgespielt hat,finde ich hat sich die rolle für sie voll gelohnt :lach: ich würe auch gern geld dafür bekommen mit milo rumzuknutschen Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#5

Ich fand die irgendwie lustig Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#6

Ich hab mich bei dem "Mir is langweilig" und dem "ok" mit darauf folgendem Kuss schlapp gelacht ... warum weiß ich gar nicht (vor allem weil das ja nich grad ne witzige Folge war).

Aber ne interessante und einfache Rolle war's schon für die Jessica, oder?
Ich meine, nie mehr als 5 Sätze (pro Folge *g*) und sonst: nur knutschen
(und der Partner war ja auch nicht zu verachten, oder? Wink)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#7

den job den sie hatte hat voll gepasst...in nem Laden mit Shampoos und so ein zeug

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#8

Ich find diese Shane und die Linsay haben eine gewisse ähnlichkeit!! Big Grin

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren
#9

Ich finde Lindsay viel braaaaaaaaaaver Unsure

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#10

Ja auf jeden Fall Smile

Aber ich fand Shane einfach nur doof Unsure also vom Kopf her.
Sie konnte ja noch nicht mal einen Satz richtig bilden.

In der "Beziehung" ging es eh nur um zwei Sachen


-Um DAS eine
-und um rory eifersüchtig zu machen

Naja bis dann :hi:

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste