GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nicholas Sparks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Nicholas Sparks hat ja jetzt auch ein Drehbuch für Miley Cyrus geschrieben. "Last Song" oder so. Also das werde ich mir definitiv nicht anschauen!
Habe mir jetzt "Für immer der deine" gekauft, als Hardcover, was ich sonst nie mache!

Das Buch ist einfach nur wunderschön. Eins meiner Lieblingsromane von Sparks. Absolut empfehlenswert.

Welches ist eigentlich euer Lieblingsroman von ihm?
Meins ist "The wedding" (Ein Tag wie ein Leben).
Ich hab alle Bücher von Sparks gelesen, aber the Wedding könnte ich immer und immer wieder lesen. Kaum leg ich es aus der Hand, möchte ich schon wieder von vorn anfangen. Es ist einfach wunderschön.
Ich fände es mal total interessant, wenn man mal alle wichtigen Sparks-Figuren in einem Roman spielen lassen würde.
Oder nicht alle in einem aber so Crossing-over-mäßig.
Jane26 schrieb:Habe mir jetzt "Für immer der deine" gekauft, als Hardcover, was ich sonst nie mache!
?

habe ich auch gemacht, was auch sonst gar nicht meine Art ist...neu und Hardcover ist leider immer teuer... ich hoffe einfach, dass es das wert war!
Habe es noch nicht angefangen zu lesen.

Meine zwei Lieblingsbücher von Sparks sind "Schweigen des Glücks" und "Wie ein einziger Tag", aber auch "Zeit im Wind"...
Diese habe ich schon mindestens 20x jeweils gelesen... .
es war jeden Cent wert! Wieder absolut gelungen!
Ich fand The Lucky One auch wieder besser als die vorhergehenden.
Im September kommt sein neues Buch raus: The last song.
lest ihr Sparks eher auf Englisch oder auf Deutsch oder in beiden Sprachen?
Ich halte mich noch an Deutsch, aber wenn ich mal in viel Geld schwimme, werde ich sie mir auf Englisch alle holen... :doof:
Die ersten hab ich anfangs auf deutsch gelesen, aber mittlerweile les ich sie seit Jahren auf englisch.
Ich finde die Bücher in Englisch viel besser als in Deutsch. Aber da ich mir meistens die Bücher im Buchladen kaufe und die meistens nur die deutsche Ausgabe habe, muss ich mich halt mit dieser begnügen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18