GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Allein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
ich habe bereits meinen freund, schwester und ein paar freunde angesteckt!! mit meinem freund hab ich sogar gg-abende gemacht :biggrin: , jetzt über die sommer-pause schaue ich mit meiner schwester Smile , ach mein leben wär so langweilig ohne gg :p
Fasst alle in meiner Klasse lieben GG so wie ich.Oft komt es zu Streit wer wirklich der beste für Rory ist.
ich hab mich von meiner besten freundin anstecken lassen! aber sonst bei mir in der klasse finden die das alle nicht so toll, also sie sagen ncihts dagegen, aber sie guckens auhc nciht.
In meiner klasse gibt es 5 GG fans! 4 davon sind eh auch im Forum angemeldet!
... meine Freunde kennen GG aber sie sind keine Fans! :o
ein paar mädls aus meiner ehemaligen klase haben das auch angeschaut, aber wir haben nur selten darüber geredet.... hatten irgendwie immer was anderes zutun.

ie aus der 12. (Kunst Leistungskurs) hat für die Ausstellung, die sie machen musste ein Bild von Rory und Lorelai gemalt. sah nich schlecht aus.
ALSO IN MEINER KLASSE GIBTS EINE DIE ES MAL AB UN ZU ANSCHAUT UN IN DER PARRALEL KLASSE 2 ABER AUCH NICHT REGELMÄßig.
Zum glück gibts ja das forum, aber hab auch viele GG fans im knuddels chat kennen gelernt!
Ein paar Freunde von mir gucken das Smile Ob das jetzt einer aus meiner Klasse guckt weiß ich nicht wohl eher nicht.
Also ich kenn schon einige die gg gucken...aus meiner.. jetzt ..alten klasse..haben es so ca. 5 mädels geschaut...und dann kenn ich so noch n paar mädels die fan von gg sind...die jungs aus meiner alten klasse schaun OC *lach*
Lavinia schrieb:und dann kenn ich so die jungs aus meiner alten klasse schaun OC *lach*

Jap die in meiner klasse schaun das teilweiße auch.........*lol*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24