GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Allein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
ich kenne VIELE gg-fans..(fast)alle meine freunde mögen die Serie, meine Schwester und meine Mutter sind auch begeistert...
also ich habe schon einige zum schauen Wink
Also ich hab manche angestecktSmile weil se von allein nicht geschaut hätten. Zwei sind so verrückt wie ich. Mit den anderen kann man darüber reden, aber so interessant finden sie es nicht
eigentlich schauen alle meine mädls gilmore girls, aber halt nur einfach so. dann hab ich noch eine freundin, elena, die ist auch ein fan (nicht so wie ich, aber auch...) und benedikt, er liebt gilmore girls. bevor er durchgefállen ist haben wir immer gequatscht...
auch ein bekannter coco ist ein gilmore girls fan mit dem ich gerne plaudere...

sonst hab ich ja noch euch Big Grin
in diesem forum kann ich über sachen schreiben, reden mit leuten die mich verstehen!

aber so einen fanatischen ärger gestörten fan wie mich hab ich leider noch nicht getroffen...

ganz herzliche grüße von lorelai victoria gilmore
Ich gucke grundsätzlich alleine und ganz für mich. Da ich nur eine Person kenne, die sich auch für die GG interessiert. Schade finde ich es nicht, denn hier auf der Seite gibt es genug Leute den man seine Gedanken bezüglich GG mitteilen kann. Big Grin Big Grin Big Grin
also ich gucke GG immer alleine, da ich sonst niemanden kenne der die Serie guckt. Ich glaub ein Mädchen aus meiner Klasse guckt sichs an.
EmmaEleni schrieb:Ich gucke grundsätzlich alleine und ganz für mich. Da ich nur eine Person kenne, die sich auch für die GG interessiert. Schade finde ich es nicht, denn hier auf der Seite gibt es genug Leute den man seine Gedanken bezüglich GG mitteilen kann. Big Grin Big Grin Big Grin
Das dito ich mal Big Grin
Ich gucke GG auch lieber allein (erstens weil ich hier in der Nähe eh keine gleichgesinnten GG-Freaks wie mich habe und zweitens weil ich das dann besser genießen kann, als wenn jemand neben mir sitzt, besonders wenns Leute sind, die GG nicht so zu schätzen wissen und Gilmore-TV-Regel #1 brechen xD), mir reicht es auch vollkommen aus, mich hier im Forum auszutauschen Smile
Ich habe in meinem Umfeld auch keine Gilmore Girls Fans Rolleyes
Bin da ganz allein aber ich kann damit Leben. Habe kein Problem auch andere damit zu belästigen mit Sätzen wie z.B. "Luke und Lorelai sind so ein tolles Paar *-*" und das ist nur ein harmloses Beispiel *g*
Müssen halt jetzt alle leiden auch wenn es ihnen nicht gefällt *gggg*
Also aus meiner Klasse gibt es zwei, die immer GG schaun. Und dann quatsch ma manchmal drüber und wir haben vor so ne GG Nacht zu machen. Wäre wirklich klasse ^^
aber von meinen mädels schaut das keiner. das kennen sie nicht, das ist doof und totaler blödsinn und ARGHHHH *tiefdurchatmen* die haben halt keine ahnung.
Also meine beiden Schwestern gucken das auch meistens, wenn es im TV läuft. Meine ältere Schwester guckt auch manchmal die DVD's mit mir, die sind aber hald beide keine Hardcore Fans Wink
Meine beste freundin findet es total doof. Die guckt nur soetwas wie NCIS, wozu ich dafür gar keinen Draht habe, dann gibt es noch einige Freunde, die das gucken, aber mit denen ich mich nciht darüber unterhalte, weil sie auch keine besonderen "Fans" der Serie sind.
ich habe meine mutter und meine schwester mit Gilmore Girls gucken angesteckt, und meine Freunde gucken das auch schon immer. Ich habe soviele die das gucken, nur mein freund ist einfach nicht zu begeistern davon. :heul:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24