GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Mary-Kate and Ashley Olsen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Soll ich die jetzt gut darstellen, obwohl ich sie net leiden kann ?
Je nachdem wer Fehler macht, wie diese zustande kamen etc entscheidet sich daraus, wie ich die Leute einschätze/darstelle.

Auch zum Thema Magertrend/sucht: wenn jemand von Natur aus sehr dünn ist, sage ich nix mal od auch wenn ernsthafte psychische Gründe dahinter hängen, die dann zur Magersucht führen. Ich kann nur diese Nachmacherei nicht leiden, so nach dem Motto "der und der ist so dünn, deshalb versuche ich jetzt krampfhaft auch so zu sein".

Ob die Olsentwins danach studieren od nicht, ist mir ehrlichgesagt scheißegal.
Ich will jetzt nicht zu sehr ausschweifen, aber was mich ankotzt sind diese gemachen Images. Die Musik/Filmindustrie suchen sich eine äußerlich schöne Person aus und verpassen dieser ein perfektes Image. Wenn dieses Image abgeluscht ist, wird einfach ein neues verpasst, bis irgendwann klar ist, dass die Person nicht mehr vermarktet werden kann. Wirkliches Können ist nebensache, man muss halt perfekt aussehn. Bei Birtney Spears war mir das schon lange klar, dass nix von ihr selber stammt. Wo ich mir aber nicht so sicher bin, ob das bei Christina Aguilera auch der Fall ist. Es wird immer die große emanzipierte Frau dargestellt, die total unabhängig ihre Entschdeidungen trifft und neue Maßstäbe in Mode/Aussehn setzt, dabei denke ich mir manchmal, dass das auch nur von den Managern,Produzenten etc kommt. Letzendlich agieren die "Stars" nur als Marionetten und die Fäden werden von den Leuten hinter den Kulissen gezogen. Schonmal diese ganzen MTV Shows, wo das Privatleben gezeigt wird, ist einfach zu perfekt, um wahr zu sein. Ist auch irgendwie immer das gleiche....
Ich wette, dass das auch bei den Olsentwins zutrifft.........
Cookie235 schrieb:ICH bin ja auch der Meinung, dass Mary-Kate wirklich etwas komisch ist (sie war ja auch drogenabhängig!)

nur um das klarzustellen: mary-kate war NIE drogenabhängig. dies war ein gerücht das irgend ne klatschzeitung veröffentlicht hat. sie war magersüchtig, ja, aber net drogensüchtig!!
adshira schrieb:nur um das klarzustellen: mary-kate war NIE drogenabhängig. dies war ein gerücht das irgend ne klatschzeitung veröffentlicht hat. sie war magersüchtig, ja, aber net drogensüchtig!!

Woher willst du das denn so genau wissen? Es mag sein, dass sie wirklich net drogenabhängig war aber nur weil sie es sagt, dass ist noch lange kein Beweis..
natürlich weiss ich es net. aber dann glaub ich lieber das was sie sagt als irgend ner klatschzeitung zu glauben. aber über sowas zu diskutieren ist wohl mehr als sinnlos.
adshira schrieb:nur um das klarzustellen: mary-kate war NIE drogenabhängig. dies war ein gerücht das irgend ne klatschzeitung veröffentlicht hat. sie war magersüchtig, ja, aber net drogensüchtig!!

ich glaube ja auch nicht daran, das hab ich ja auch nur so als Bsp. genommen, weil um Mary-Kate einfach viel mehr Gerüchte gemacht werden...
aber nur so: ich hab in einer Zeitschrift gelesen und auch FOTOS gesehen wo sie aus einer Entzugsklinik rauskam, und wahrscheinlich wurden wegen dieser Bilder die Gerüchte gemacht!

Zitat:wenn jemand von Natur aus sehr dünn ist, sage ich nix mal od auch wenn ernsthafte psychische Gründe dahinter hängen, die dann zur Magersucht führen. Ich kann nur diese Nachmacherei nicht leiden, so nach dem Motto "der und der ist so dünn, deshalb versuche ich jetzt krampfhaft auch so zu sein".

ich bin ja auch der Meinung, dass es total bescheuert ist, wenn jemand einfach so, um cool oder angesagt zu sein magersüchtig wird!
Aber woher willst du denn wissen, dass MK das auch wegen diesem Grund gemacht hat? Ich denke es ist auch gut möglich, dass sie unter enormen Druck stand, und wirklich einfach perfekt sein wollte... (psychische Gründe)
Ich bin auch von natur aus sehr dünn, und auch wenn ich 100000... Kalorien am Tag esse, ich nehme einfach nicht zu! Und mich ärgert es ziemlich, wenn man mir dann auch sagt ich wäre magersüchtig!
woher willst du wissen, dass sie es nicht aus diesen Grund gemacht hat ?
Man kann sich da nur an Fakten und/od Vermutungen halten........
Bei jeder Person die einen Fehler macht, könnte man sagen, dass sie es nicht wollten und dahinter sonst was für Gründe stecken.
Naja, Magersucht hin od her: solche Leute kann ich nicht ausstehn !

Was haben die beide überhaupt schon selber fertig bekommen ? Ihre Filme sind mies (ja, ich habe schon 1-2 gesehn) und ihre Klamotten entwerfen sie wohl kaum selber, vorallem weil es das Label schon so lange gibt. Ich glaube kaum, dass diese beiden Göhren sich hocharbeiten mussten geschweige denn, dass es dehnen überhaupt mal schlecht ging.
copkiller schrieb:Ich glaube kaum, dass diese beiden Göhren sich hocharbeiten mussten geschweige denn, dass es dehnen überhaupt mal schlecht ging.

na das wirst du ja sicher auch beurteilen können. lol. tschuldige, aber das find ich irgendwie witzig^^.

du glaubst net dass die beiden es hart hatten? was glaubst du wie es wäre, seit deinem neunten lebensmonat vor der kamera zu stehen? vor den augen von millionen von menschen sozusagen aufzuwachsen? jeder schritt von der öffentlichkeit beobachtet zu werden? von paparazzis belagert zu werden? ich weiss ja net, aber ich müsste das net haben. ich denke das ist genug seelischen druck den sie aushalten müssen. und es ist bestimmt hart filme zu drehen und nebenbei noch schule zu machen (auch wenn mit privatlehrer) und klar, als die beiden noch kleiner waren haben sie sich sicher net um ihr label dualstar oder so gekümmert, aber das machen sie jetzt. und auch beim label mary-kateandashley haben sie mitzureden.
klar ist das Leben als Star nicht einfach, aber mussten sie jemals zusehn, über dne Monat zu kommen ? Wurden sie jemals ausgrenzt und fühlten sich als Außenseiter ? Mussten sie in der Schule befürchten, dass sie überhaupt durchkommen, damit später mal aus ihnen was wird ?
Das könnte ich jetzt noch fortsetzen.......
Ich denke mal, dass sie mit solchen Problemen noch nie zu kämpfen hatten, die sich tag täglich real abspielen.
Was haben die bei ihren Label groß mitzureden ? Die Bluse ist toll, die Hose nicht. Wirklich was aufgebaut haben die dabei nicht, es wurde dehnen einfach aufs Auge gedrückt. Die beiden diehnen nur zur Vermarktung, mehr ist das nicht.
copkiller schrieb:woher willst du wissen, dass sie es nicht aus diesen Grund gemacht hat ?
Man kann sich da nur an Fakten und/od Vermutungen halten........
Bei jeder Person die einen Fehler macht, könnte man sagen, dass sie es nicht wollten und dahinter sonst was für Gründe stecken.
Naja, Magersucht hin od her: solche Leute kann ich nicht ausstehn !

Was haben die beide überhaupt schon selber fertig bekommen ? Ihre Filme sind mies (ja, ich habe schon 1-2 gesehn) und ihre Klamotten entwerfen sie wohl kaum selber, vorallem weil es das Label schon so lange gibt. Ich glaube kaum, dass diese beiden Göhren sich hocharbeiten mussten geschweige denn, dass es dehnen überhaupt mal schlecht ging.

Ja du hast recht, ich glaube auch, dass es denen nie schlecht ging. Aber das auch nur weil sie Glück hatten! Aber ich verstehe nicht wieso es dich so aufregt! Ich mein stört es dich etwa wenn andere Glück haben und ein gutes Leben führen? Und wenn sie dann doch einen Fehler machen, dann sagst du gleich "oh die sind ja scheiße!"...
Und außerdem hast du ja geschrieben:
Zitat: Man kann sich da nur an Fakten und/od Vermutungen halten...
und woher willst du dann bitteschön wissen dass sie sich nie im Leben anstrengen mussten? Ich glaube schon, dass sie sich manchmal anstrengen mussten, und ich glaube aufkeinenfall, dass ihr Leben immer perfekt war, schließlich waren sie fast ihr ganzes Leben im "Rampenlicht" gewesen! Stell dir also mal vor man würde alles was du machst irgendwie komentieren und kritisieren! Ich glaube nicht dass das einfach ist!
Ich habe ganz und garnix gegen Leute, die Glück im Leben haben. Ich habe aber etwas gegen solche gemachte Stars, dehnen das Glück einfach geschenkt wird bzw vor die Füße gelegt wird.
Ich kritisiere sie nicht wegen ihren Fehlern, sondern wegen den oben genannten Gründen. Außerdem ist das alles so Monoton, auch bei diesen anderen Teeniestars. Meine Meinung gilt auch nicht nur für M&A, sondern für all diese gemachten Stars.
Ich will auch das Leben als Star nicht runterspielen und sagen, dass das pille palle ist. Aber müssen diese zB in Schichten arbeiten od Leben retten (nur als Bsp) ? Hängt jetzt wirklich was davon ab, außer wann ein Film/Kleidungsstück rauskommt ?
Will das auch nicht verabsolutfachen und das auf alles beziehen, aber mal darauf aufmerksam machen, dass es ihnen doch nicht sooo schlecht geht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33