klar geht es denen nicht schlecht! schlieÃlich wurden sie mit 9 Monaten entdeckt und waren ab diesem Augenblick überall! im TV, Filmen, Werbespots und sie haben sogar, als sie noch ganz klein waren, gesungen!) Und jetzt ist es doch völlig normal dass sie so viel Geld haben!
Sie wurden genauso entdeckt wie all die anderen Stars! nur hatten sie eben Glück und wurden schon als Babys entdeckt!
Und dass sie sich keine Sorgen machen mussten wie es mit ihrer Zukunft weitergeht, und wie sie dies und das bazahlen sollten ist doch genauso wie bei anderen Stars auch!
Und was meinst du überhaupt mit gemachten Stars? MK und Ash hatten eben einfach Glück, dass sie damals so süà waren und bei Full House aufgenommen wurden. Klar waren sie damals noch viel zu klein um entscheiden zu können was sie tragen und was gut oder eher schlecht für ihre Karriere war! Aber das heiÃt doch noch lange nicht, dass sie "gemacht" sind!!! Ich glaube schon, dass sie heute selbst über ihr Leben bestimmen können und es auch machen!
gemacht heiÃt für macht, dass diese Leute einfach entdeckt wurden und durch gutes Marketing etc hochgeputsch worden sind. Der Erfolg ist vorprogrammiert und wirklich viel müssen diese Leute nicht dazu beitragen, auÃer auf ihr ÃuÃeres zu achten. Es wird auch viel Wert auf Nebensächlichkeiten gelegt, wie zB Tanzen. Ich beurteile eine/n Band/Künstler in erster Linie nach ihrer Stimme und Intrumentenspiel. Ob die nun auch rumhüpfen können, ist mir sowas von egal.
nicht gemacht hingegen sind Leute, die sich alles erarbeitet haben zB in dem sie eine Schauspielschule besucht od Gesangsausbildung gemacht haben. In Sachen Musik mach ich hier aber Abstriche, weil wenn man wirklich singen/spielen kann, warum muss man dann eine Ausbildung machen. Ein Instrument kann man nicht von heut auf morgen erlernen, in sofern muss man sich das erarbeiten bzw erlernen.
Was aber schon ein wenig ausmacht, ob sie sich erstmal von alleine hochspielen mussten. Trifft auch bei Schauspielern zu, weil bei vielen der Weg erst durchs Theater führt und dann ins Filmbusiness.
Es gibt natürlich auch manchmal die Ausnahmen, dass jemand irgendwo am Rande entdeckt wird und dann direkt dorthin wandert. Oftmals haben aber solche Leute davor miese Jobs gehabt und somit gönne ich dehnen das.
Soll das etwa heiÃen, dass du nur den Leuten ihr Glück gönnst, die zuerst Schlimmes durchmachen mussten?
Ich versteh dich einfach nicht! Ich mein was ist daran nur so schlimm wenn es Menschen gibt die Glück haben/hatten und jetzt einfach rund um glücklich sind ? Und ich bin mir sicher, dass du, wenn du als Schauspieler oder Musiker oder sonst was entdeckt werden würdest, würdest du sicher nicht nein sagen! Du würdest dich einfach um diese Chance freuen!
Tja, da ich sehe, dass wir beide ziemlich stur sind und verschiedene Meinungen zu diesem Thema haben denke ich nicht, dass wir zu einer gemeinsamen Meinung kommen werden...
Für mich ist also damit das Thema geschloÃen!
abschlieÃend dazu: nein das mussten die Leute nicht
Ich mag nur dieses Einheitsimage von den perfekten Leuten nicht. Irgendwie ist alles so künstlich.....
AuÃerdem muss man ja auch nicht immer von extremsten Zustand ausgehen, was das Glückbekommen angeht. In meinen letzten Post ging auch eigendlich deutlich hervor, dass mit nicht gemacht die Leute gemeint sind, die dafür hart arbeiten mussten. Damit kann auch ein Sänger gemeint sein, der vor seiner Karierre im Büro gearbeitet hat.
Das sehe ich auch so, dass wir da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Müssen wir auch nicht, schlieÃlich ist das nur eine Meinungssache
Ich finde auch das wenn man schon glück hat dann sollte man das nutzen und ewentuell seinen Traum erfüllen. Ich finde man sollte keine Chancen wegwerfen.
Ohhhh, ich habe einen Thread über die beiden gefunden... *freu*^^
Ich liebe die beiden SüÃen, vor allem MK!:herz: Ich fand die Beiden schon von klein auf total toll und niedlich. Wann läuft mal wieder was von ihnen im Fernsehen?
Habe das gerade gefunden:
00-Olsen?
18. Mai 2007
Mary-Kate und Ashley Olsen sollen die neuen Bond-Girls werden! Gerüchten zufolge stehen die Zwillinge gerade in Verhandlungen darüber, im nächsten James Bond-Abenteuer aufzutreten. Sicher mit an Bord von "Bond 22" ist Daniel Craig als Bond. Doch Mary-Kate und Ashley stellen Bedingungen: sie wollen nur mitmachen, wenn sie sich nicht ausziehen müssen oder irgendwelche Sex-Szenen drehen müssen, berichtet Hollywood-Korrespondendtin Janet Charlton. Mit im Rennen ist auch noch die niederländische Schauspielerin Carice van Houten und die Australierin Abbie Cornish. Goran Visnjic, bekannt aus "Emergency Room", soll den Superschurken mimen.
Quelle:
www.welove.de
Also ich find die beiden ja cute. Und ich mochte sie als sie klein waren.
Aber wenn die in einem Bond mitspielen, dann schau ich nieeeeeeee mehr einen Bondfilm. Also das geht ja gar nicht. Beide? Wie gesagt, ich find sie cute. Aber an Bonds Seite gehört eine Frau und kein Mädchen.
Und naja...das auziehen ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Aber auch das gehört zu Bond ^^ Ich fänds ehrlich gesagt schlimm, wenn sie ein oder eben zwei Bond-Girls wären. Eine Nebenrolle fänd ich aber ok.
wenn ich daran denke, dass die beiden bond-girls werden könnten...
sorry, aber ich glaube das würde total unglaubwürdig wirken... die beiden kennt man einfach schon, seit sie ganz klein sind und mit so einer vergangenheit dann bond-girl werden? klingt für mich irgendwie komisch...
sie sollten sich wohl erst mal so als "erwachsene" schauspielerinnen etablieren... die erfolge in dem bereich waren in den letzten jahren ja nicht so übermäÃig...
Stimmt schon, aber vielleicht wird
das ja ihr durchbruch in die Erwachsenenwelt.
Die Bond Sache is schon längst wieder Geschichte.