GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Dragon Fly Inn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
finds voll suppa, das sie es geschafft haben nen eigenes zu eröffnen!!!

Naja, is abba halt immer noch "nur" ne serie...!
auch wenn´s nur ne serie is,ich find´s trotzdem klasse, das die beide sich ihren traum verwirklichen!!!!
also ich find das voll cool. ich hätte später auch gern ein eigenes hotel (nicht weil die gg eins haben, sondern weil ich es cool finde, wollzte vorherr schon eins)
seit Gilmore Girls möchte ich vielleicht auch Hotelmanegerin werden. vorher wollte ich Grundschullehrerin werden. Na ja, mal gucken ...
ja hotelmanagerin in sonem coolen hotel wie das inn oder dragon fly. ich find beide hotels super, weil die so persönlich sind und so
mir hat das independence inn irgendwie besser gefallen, das dragon fly ist irgendwie so vollgestopft
ich fand das Independence inn auch voll cool aber das Dragon Fly ist auch ziemlich schön und Lorelai und Sookie haben endlich ihren großen traum erfüllt Big Grin
mir gefällt das dragonfly auch ganz gut! ist natürlich noch ein bisschen ungewohnt, weil man ja die ganzen anderen staffeln immer das independence inn gesehen hat. aber ich denke, das geht ganz schnell Smile
ich find das dragonfly Inn auch toll und cih bin gespannt auf die neue staffel
weil ich weiß gar nimmer wies aussieht Wink
Ich finde das Dragonfly Inn total cool, aber es ist krass, dass Lorelai und Sookie es ausgerechnet bei Frans Beerdigung dem Anwalt abgeschwatzt haben!! Nono
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13