GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lanes Band
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
ich wollt mal fragen wie ihr lane's band findet. mir gefällt deren musik
mir auch...

ich finds vor allem cool dass lane ihren eigenen willen durchsetzt und nicht dass tut was ihre mum will Tongue
ich find die echt gut, ich hör sowas auch....
ich finde es nur dumm dass ihre mutter so ein stress macht
ja total....is ja schön und gut wenn eine mum sich sorgen macht...aber man kanns auch übertreiben Unsure Wink
ja ich finde es aber besser zu streng also zu locker. wenn sie sich nicht um sie kümmert oder mal allgemein gesehn wenn eltern sich nicht drum kümmern was die kinder machen dann passiert es oft dass die kinder abrutschen. ich spreche aus erfahrung
Find die Musik auch geil ... nuja eigentlich bin ich ja eher Metaller aber so Rock is auch nicht schlecht ... naja aber Sebastian Bach (Gil) spielt gut und seine Gitarren Soli sind geil ^^
ja irgendwie schon...aber SO eine strenge mum hab ich noch nie gesehen...meine mum ist ziemlich locker...also sie würde mir nie vorschreiben was ich für musik hören darf oder wass ich anziehen soll *zumglück* aber ihr gefallen meine cd´s und meine klamotten trotzdem überhaupt nicht *idontcare*
die musik is geil. un ich find es werden auch oft gudde bands erwähnt.
schade dass lane's band nicht in wirklichkeit existiert und keine cd hat. habt ihr gesehen dass sie zusammengezogen sind?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16