GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: mehr schwarz bei GG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
n8tschi schrieb:lieber SCHWARZ als PINK!!!!!!!!!!! :zensiert:
ich hoffe, ich habe mich nicht unbeliebt gemacht, aber pink is doch echt zu schräg!

da bin ich ganz deiner meinung!!! bei mir hast dich grad beliebt gemacht Big Grin
also ich mag schwarz und pink Cool Cool Cool
ich finde schwarz und pink passen gut zusammen!!!
also mir ist es eigentlich auch egal was sie anhaben,ich finde ihnen steht fast alles!!!ich finde auch,dass pink und schwarz richtig gut zusammen aussehen!!! aber pink haben sie eigentlich nie an,oder???also ich kann mich an nichts erinnern!!!Na ja,egal!!!! LG
Mir ist eigentlich egal, was sie anhaben.
Schwarz ist aber eigentlich immer gut...
nur mal so nebenbei schwarz ist keine farbe sondern dass überhäufen von farben wärend weiß das fehlen von farben ist. und schwarz ist ganz ok aber gg soll nicht so modeschwarz werden. wieso zieht sich im moment jeder schwarz an. selbst die neue popstars band macht einen auf heavy und gothik. hallo was ist dass den für ein scheiß. schwarz ist komerz geworden
fonzo schrieb:schwarz ist komerz geworden

schwarz ist nicht erst seit heute kommerz !
ich find schwarz gut! zieh auch lieber schwarz an als grün oder so.
lorelai und rory fänd ich schwarz net so glaub ich,
ich find wie sie angezogen sind, genau richtig Wink
black beauty!
ich find schwarz auch gut...obwohl ich gelesen hab dass grau jetzt dass neue schwarz seinsol :lach: :lach:
mir ist eigentlich egal, ob sie schwarz tragen, aber ich trage fast nie nur schwarz, das ist mir zu düster!
Seiten: 1 2 3 4 5 6