GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: mehr schwarz bei GG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich finde Schawrz steht denen Girls echt gut aber da gibt es nur eines zu bedenken, ich finde schwarz ist die Farbe der Trauer!Und man sollte nicht nur schwarz tragen(meine Meinung)
jo, ich trag egt immer ein bissle schwarz und dann noch was buntes Big Grin
malin schrieb:black beauty!
ich find schwarz auch gut...obwohl ich gelesen hab dass grau jetzt dass neue schwarz seinsol :lach: :lach:

grün ist das neue pink...is mir nur so eingefallen Unsure

Muffin79

..................
dragon schrieb:
ich find schwarz auch gut...obwohl ich gelesen hab dass grau jetzt dass neue schwarz seinsol :lach: :lach:

und was is gelb?
malin schrieb:
dragon schrieb:

und was is gelb?

was soll damit sein? Help
also ich mag schwarz total!!! Cool ich ziehe das jetzt das mehrmals an!!! einfach alles schwarz!
aber in GG wuerde ich das ned eso gut finden!!! keine ahnung warum!!
langsam nervt es mich wenn alle schwarz rumlaufen...sin ja alle so evil... Unsure
dragon schrieb:langsam nervt es mich wenn alle schwarz rumlaufen...sin ja alle so evil... Unsure

ich bin doch ned boese!!! :heul:
LoveMetal schrieb:
dragon schrieb:langsam nervt es mich wenn alle schwarz rumlaufen...sin ja alle so evil... Unsure

ich bin doch ned boese!!! :heul:

hab ich ja gar net behauptet Unsure denken aber manche von sich, zurzeit...egal Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6