GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ein letzter Abend in Freiheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Gott!!! Mir fällt ein Stern vom Herzen!!!!! *puh*
Gott, dann kanns ja nur Jess sein oder irgendeine, von dir erfundene Person!!

bye nina
@Ninchen90 ...egal ob ich jetzt chad-fan, jared-fan oder ein milo-fan bin, das wäre am ende egal für was für ein ende ich mich schließlich entschieden habe....

+++++

Erschrocken drehte sie sich um und erblickte ihm nun. “Dean, du hast mir einen Schrecken eingejagt.” “Das war nicht meine Absicht.” Er stand einfach da, mit seinen Händen in den Taschen und den längeren Haaren. “Das weiß ich. Was machst du hier?” “Ich wollte mit dir reden und dir alles gute für deine Vermählung wünschen.” Er blickte an ihr herunter was ihr nicht verborgen blieb. “Wenn dich jemand so sieht, könnte er es mitverstehen vor allem dein Bräutigam.” Rory blickte sich wieder in den Spiegel. “Er ist aber nicht hier.” “Wieso trägst du es, hat es nicht genug Leid schon über uns gebracht?” Rory blickte zu ihm durch den Spiegel. “Weil ich mir insgeheim wünsche es wäre unsere Hochzeit?!” “Wenn dies so wäre, würde ich nicht jetzt hier heute an diesen Platz stehen.” Die junge Frau ging zum Fenster und blickte hinaus. “Was willst du hier, es ist alles geklärt.” “Nein ist es nicht, du hast mich damals einfach ohne einen Grund verlassen.” Sie wurde wütend. “Du weißt genau dass das nicht die Wahrheit ist.” Als er nichts erwiderte fuhr sie fort. “Der Abend als du mich von der Party hier abgeholt hast. Vor der Hochzeit von Jamie.”

Flashback

“Grandma ich gehe jetzt. Es war ein schöner Abend.” sagte Rory angeheitert und wollte hinaus wo sie Dean vor den Wagen erblickte. Dieser sah sie traurig an und ging nach hinten zur Wagentür. “Bis dann Grandma.” Danach schloss sie die Eingangstür und ging langsamen Schrittes zu Dean. “Hast du schon lange gewartet?” Er schüttelte den Kopf. “Nein, nur zehn Minuten.” Rory gab ihm einen Kuss. “Das tut mir leid Dean.” Er nickte und entzog sich aus der Umarmung. Fragend beobachtete sie wie er in das Auto stieg. Sie tat das gleiche und nahm neben ihm am Beifahrersitz platz. “Was ist los?” wollte sie wissen und griff an seine Hand, die gerade den Zündschlüssel umdrehen sollte. “Ich habe eines in den letzten zehn Minuten erkannt.” begann er und lies von den Schlüssel ab, denn nun Rory in der Hand hatte. “Und das wäre?” “Ich passe nicht zu dir.” “Was, was meinst du damit?” Er lächelte. “Diese Welt, ich bin ein einfacher Mann. Ich konnte schon Lindsay nichts bieten, jetzt erst geschweige dir.” “Aber wir lieben uns doch, Materielles ist nicht so wichtig. Ich bin bereits im zweiten Jahr Dean.” “Das weiß ich Rory, aber trotzdem muss ich an die Zukunft denken.” “Also zweifelst du an unserer Liebe?” meinte sie nun empört. “Nein, aber es wird nicht einfach werden.”

“Wärst du damals nicht nach Washington gefahren wären wir heute längst verheiratet.” fing er an. “Das weißt du nicht genau. Immerhin hast du ja damals gesagt es würde nicht funktionieren. Und wie uns die Vergangenheit gezeigt hat hattest du recht.” “Und deswegen hatte er so ein leichtes Spiel bei dir?” Rory schüttelte den Kopf. “Nein und das weiß du ganz genau. Es war etwas anderes was meine Meinung geändert hatte.” Dean schüttelte den Kopf. “Selbst in seiner Abwesenheit hat er uns noch immer gestört und uns alles kaputt gemacht.” “Dean!” “Ist ja wahr, egal wann es wahr. Wieso bist du damals nicht mit ihm gegangen dann wäre diese Nacht nicht gewesen. Nie hätten wir miteinander geschlafen, nie hätte ich mich scheiden lassen, nie hätten wir..” “...das Baby verloren?” sagte sie leise und beendete damit den Satz, was Dean mit einen stillen Nicken bejahte. “Das war der Grund, der Unfall damals.” kam er zur Erkenntnis.
Gott!!!!
Rory hat ein Baby verloren??!! :heul: :heul: :heul:
Hart!! Nono Nono
du schreibst immer so das du einem im Unklaren lässt und mann nie weiß was als nächstes kommt!!
Das bringt einen aber dazu immer weiter zulesen!!! Smile
Wieso heiratet sie jemaden anders aber will doch Dean heiraten!! *ratlosbin*
Ich weiß net ob mein Gehirn diese Infos einfach nur zu langsam verabreitet :lach: und ich deshalb nie weiß was Sache ist oder es dein Ziel das es eben so ist!! Unsure Unsure Unsure
Und das ist irgendwie gut! Top
Ich denk das sie Jess heiratet *freudensprüngemach*
Zitat:Selbst in seiner Abwesenheit hat er uns noch immer gestört und uns alles kaputt gemacht
sagte Dean!
Also nehm ich mal an das er von Jess gesprochen hat, weil Dean sich ja oft durch ihn gestört gefühlt hat!?

Naja, etz hab ich schon wieder zu viel gelabert!!
Schreib weiter und hilf mir mit meinen Unklarheiten weiter!!! Big Grin Big Grin

bye Nina
Wow du hast einen tollen Schreibstiel! Ich meine, man ist mitten im Geschegen und erfährt alles erst nach und nach, das finde ich toll! Schreib schnell weiter!!
So, jetzt bin ich immer noch verwirrt :lach:.
Aber finde deinen Schreibstil super Top! Weil man die Vergangenheit erst nach und nach erfährt Big Grin.
Also schreib ganz schnell weiter!!!
Ich bin platt! Richtig platt! Das ist eine der besten FF´s die ich je gelesen habe!!!!

Ich hoffe sehr das heute noch ein Teil kommt. Ich hoffe das sie nicht Jess (oder wen auch immer) heiratet sondern es noch ein Happy End für Rory und Dean gibt!
Wow. Sie hat sein Baby verloren?

lg
dine
Hi...schönen Abend wünsch ich euch...ich freue mich das ihr meine Geschichte so toll findet...deswegen heute noch ein teil...

Morgen kommt dann schon der schluss...sagt mir bitte ob ihr an einer fortsetzung interssiert seid...

Flashback

Es war ein warmer Frühlingsabend als Rory zusammen mit Paris wieder von der Hochzeit zurück. Dean wartete auf sie um sie abzuholen. Die beiden umarmten sich und küssten sich ab, was Paris zu nicht zu beeindrucken schien. “Kommt ihr Turteltauben, bringt mich nach Hause.” “Und wie war Washington so?” wollte Dean wissen nachdem sie Paris abgesetzt hatten und nun nach Stars Hollow unterwegs waren. “Sehr ereignisreich. Ich habe jemanden alten aus der Schulzeit getroffen und andererseits habe ich dir etwas mitzuteilen.” Sie kamen zu einer roten Ampel und das Auto blieb stehen. “Was denn?” wollte Dean freudig wissen. “Etwas was unser ganzes Leben vermutlich verändern wird.” “Sag mir es erst nachdem du mir erzählt hast wie die Hochzeit so war.” Sie lächelte. “Okay, es war romantisch und ich habe wieder einen alten Bekannten getroffen.” “Kenn ich ihn?” “Ja das tust du.” meinte sie nur etwas vorsichtig. “Und wer ist es?” “Tristan Dugrey.” Die Ampel schaltete auf grün und Dean fuhr wieder los. “Tatsächlich und wie geht es Herrn Großkotz persönlich denn so?” “Er ist verlobt.” “Schön für ihn, hat ihm bestimmt so eine Obertussi genommen.” meinte er im genervten Ton und ging unbemerkt auf das Gaspedal. “Dean, er hat sich geändert. Vollkommen wir haben einiges beredet und..” Er blickte zu ihr. “Und was?” Wieder kam ein rote Ampel und sie blieben stehen. Dean blickte zu ihr gespannt. “Wir haben uns geküsst.” “Was?” fragte er verwirrt. “Wir haben uns geküsst, aber nicht im herkömmlichen Sinne.” fügte sie gleich hinzu. “

Aber wieso, ich dachte du liebst mich.” “Das tue ich auch.” “Aber da küsst man keine anderen Männer und schon gar nicht Tristan.” erwiderte er und sah immer wieder abwechselnd zur Ampel. “Ich weiß und es war nur weil ich an diesen Tag etwas erfahren habe.” Die Ampel schaltete auf grün. “Und was war das?” “Das was ich dir schon vorher sagen wollte.” Er fuhr los. “Du hast ihn geküsst.” meinte er immer wieder und wurde schneller. Rory bekam langsam Angst. “Dean ich bekomme ein Baby.” sagte sie und hoffte ihm damit zu bremsen. Doch stattdessen blickte er völlig fassungslos zu Rory und achtete nicht auf den entkommenden Lastwagen. “Dean pass auf.” schrie sie noch und Dean sah ihm dann auch. Doch es war zuspät.

“Du gibt’s mir noch immer die Schuld an der Fehlgeburt.” kam er zur Erkenntnis, doch Rory schüttelte den Kopf und nahm neben ihm auf den Bett Platz. “Nein Dean, das tue ich schon lange nicht mehr. Er hat mir darüber hinweggeholfen. Aber es tut weh wenn ich daran denke.” “Mit der Fehlgeburt ist nicht nur unser Baby gestorben sondern auch unsere Liebe.” Rory blickte zum Fenster und ihr schossen Tränen in die Augen. “Ich wünschte es wäre so. Ich dachte es aber jetzt da ich dich wieder sehe.” Dean glaubet sich verhört zu haben und wollte gehen. Er war schon an der Tür als Rorys Kopf zur Tür schoss, sich schnell erhob und zur Tür lief. Dean blickte sie fragend an als er hörte wie sie die Tür abschloss. “Was tust du?”

“Das was längst überfällig ist. Ich schenke dir unsere Hochzeitsnacht.” erklärte sie ihm und küsste ihn zärtlich. Danach blickte sie ihm fragend an. Dean sah ihr in die Augen. “Aber du heiratest morgen.” “Das weiß ich und deswegen tue ich es auch.” erwiderte sie und küsste ihn stürmisch, wobei sie ihn gegen die Tür drückte. Damit war seine Mauer gebrochen und er nahm Rory hoch und ging mit ihr zu den Bett...
Hart!!
Was isn mit Rory los!!!???
gott!!!
Ich bin noch ganz geschockt!!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!!!

bye nina
Wow!!!!!!!!!!!!!!!

Du willst morgen den letzten Teil posten? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Das WILL ich mir gar nicht vorstellen. Ich weiß schon jetzt das ich unbedingt eine Fortsetzung will!!!!!!!

Schade das heute kein neuer Teil mehr kommt. Oder kann man dich noch umstimmten?

lg
dine
:dito:
Stimme herzchen zu und versuche ihr beim umstimmen zu helfen.
Der Teil war echt wahsinnig gut.
Wär echt schade wenn das alles so schnell zu Ende wär.
Seiten: 1 2 3 4