GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ein letzter Abend in Freiheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wow...hätte mir nicht erwartet das euch der Teil so gefallen würde.. Wink ...das motiviert mich eifrig an der fortsetzung zu schreiben, welche gerade schon in arbeit ist..

Aber wegen dem Ende...sorry...aber sonst wäre ein wenig die spannung weg...erwartet aber nicht zuviel...

Dafür gibts aber dann die fortsetzung auch dann sehr bald..muss mir ein wenig zeit verschaffen um an dieser zu schreiben...und dann natürlich muss das teil erstmal betagelesen werden.. Smile
So nun der letzte Teil..man könnte meinen es wäre ein Prolog..ist es aber nicht.. Wink

Und seit nicht böse wenn Rorys Bräutigam, manchen von euch nicht entsprechen mag...wie gesagt es gibt ne Fortsetzung, und da ist ja bekanntlich alles möglich...

Vielen Dank das ihr alle diese Story gelesen habt und mich zur Fortsetzung ermutigt habt..

Viel Spaß!

+++++

Am nächsten Morgen als Dean erwachte war bereits das Bett neben ihm leer, nur ein kleiner Briefumschlag lag auf den Kissen. Verschlafen setzte er sich auf und nahm die Nachricht.
Auf den Umschlag stand: “Für Dean”
Gespannt nahm er die Nachricht heraus und begann zu lesen.

“Mein liebster Dean!
Ich glaube du wirst nicht gleich verstehen, warum ich diese Tat vor meiner Hochzeit getan habe. Ich liebte dich noch immer, das wurde mir bewusst. Auch wenn du diesen Brief liest, hat sich an dieser Tatsache nichts geändert. Doch ich habe mich für ihn entschieden. Wir beiden haben uns bereits vor dem Unfall für zwei verschiedene Lebensweisen entschieden. Diese Nacht war wundervoll und sollte für uns der Abschluss eines wunderschönen Abschnitts unseres Lebens sein. Für mich war er es zu mindestes und unvergesslich. Wenn ich heute heiraten werde, damit beginnt für uns ein neuer Abschnitt. Ich werde jemanden anderen gehören das ist wahr, aber bis es soweit ist werde ich immer die deinige sein. Bitte komme nicht zur Hochzeit, denn ich würde es nicht verkraften können, sowie du mein Erscheinen damals nicht verkraften hättest können. Luke hat mir das damals klargemacht. Nachdem wir von unserer Hochzeitsreise zurück sind werde ich mich bei dir melden. Ich danke dir für die letzen 5 wunderbaren Jahre und werde dich immer mit einen Teil meines Herzens lieben.
Für immer deine Rory.”


Er hatte zu weinen begonnen, doch schnell blickte er auf die Uhr. Es war 7 Uhr in der Frühe. Dean erhob sie schnell, zog sich seine Hose + Hemd wieder an und verließ das Zimmer. Unten war schon einiges los, als ihm Emily entgegen kam. Ihr Blick war von Verwirrtheit gezeichnet. “Was tun sie noch hier?” Er suchte nach einer Antwort, fand aber in der Schnelle keine. “Er hat hier auf meine Bitte hin übernachtet.” hörten beide Rorys Stimme sagen. Emily wie Dean blickte zu Rory, die in einen teueren Kostüm gekleidet war und zu ihnen gekommen war. Ihre Haare waren zu einen Pferdeschwanz zusammengebunden und sie war dezent geschminkt.
“Verstehe und was war der Anlass.” “Es ging den Kind von Paris nicht besonders und so passte er auf Klein-Tom auf.” fügte sie hinzu und sah zu Dean, der nur erleichtert ausatmete. “Nun dann, sehen wir uns ja auf der Hochzeit, nehme ich mal an.” sagte Emily und verließ sie beiden. Diese blickten sich an. Ohne eine Wort ging er zur Tür und sah nochmals zu Rory. “Ich wünsche dir das Beste Rory.” Sie nahm dies nickend zur Kenntnis und beobachtete wie Dean aus ihren bisherigen Leben verschwand.

Am Nachmittag ertönte im Garten des Gilmore-Anwesen laute Musik und alle Versammelten blickte nach hinten wo Rory mit ihren Brautstrauß vorkam. Christopher wartete bereits auf sie um seine Tochter zum Altar zu geleiten. Viele der Gäste sahen die Braut mit einen großen Lächeln an als sie zu ihren zukünftigen Mann geführt wurde. Neben den standen Logan und Luke zu der einen Seite, weiteres auf der Brautseite Lane und Paris.

“Wir sind alle hier zusammen gekommen um diese zwei Leute in den Stand der Ehe zu führen. Wenn einer etwas gegen diese Verbindung haben sollte, soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen.” Rory sah sie um und begann zu lächeln, als sie wieder zu ihren Mann blickte. Doch was sie nicht wusste war, das hinter den Bäumen, Dean stand und den Ereignis beiwohnte. “Lorelai Leigh Gilmore wollen Sie den hier anwesenden Tristan DuGrey zu ihren Mann nehmen. Wollen Sie ihn lieben und ehren bist das der Tod euch scheidet?” Rory blickte zu Lorelai die ihr nur aufmunternd zunickte, danach wanderte ihr Blick durch die Menge und erkannte ihn doch.

Er vollzog ebenfalls die selbe Geste wie Lorelai und das machte Rory scheinbar glücklich den sie drehte ihren Kopf zu Tristan. “Ja das will ich.” sagte sie und beantwortete somit die Antwort des Pfarrers. Als die beiden sich küssten, verschwand Dean hintern den Gemäuern und verließ das Leben der Rory Dugrey. Zumindest glaubte er das...
WoW !!!!!!!!!!!

Ich finde die FF wirklich klasse und warte total gespannt auf die Fortsetzung!!!! Wenn du niemanden zum Beta-lesen findest würde ich das evtl. machen. Ich will nämlich nicht das sich mangels Beta-Leser deine Fortsetzung hinauszögert *lach*

Ganz ganz schnell weiter! Ich finde die FF wirklich gut aufgebaut. Du hast zwar (meine ich jedenfalls) ein paar Ausdrucksfehler drin, aber das tut der Story keinen Abbruch!

liebe Grüße

Dine
GENIAL EINFACH NUR GENIAL !!!!!!


Ich hoffe das du ganz ganz schnell an der Fortsetzung schreibst!

schöne Grüße - Victoria
Hallo.. :hi:

Also Herzchen danke für dein Angebot, aber es wurde bereits betagelesen..und wenn ich wieder früh am Abend heimkomme, dann gibts auch bereits den ersten Teil... Wink

Pc ..schreibe gleich weiter..
Juhuuuuuuuuuuu

lg
dine
Hey!!
Ich hab doch gewusst das es Tristan ist!! Seit ich deine Sig gesehn hab! aber ich wollts nicht wahrhaben!!!
Naja!! Torzdem schöner Teil!!!

bye nina
bist du jetzt beleidigt? :lach:

Versteh ich, du bist ja ein großer jess-fan und das ist ja auch gut so..Wink
Hi! gut geschrieben, hätte es aber schöner gefunden wenn sie Dean geheiratete hätte, bin mal gespannt was aus den Fotsetzungen wird! Schnell weiter!
Ich hoffe sehr auf die oben genannte Fortsetzung!

Dreamer
Seiten: 1 2 3 4