GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Board Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
mhhh....


Is es jemanden (ausser mir) aufgefallen das das Forum ewig zum laden braucht. Und das es auch probs beim posten gibt.

Kann jemand mal aufklären was los ist??? Smile
Is bei mir ähnlich... brauch eiwgkeiten um zu posten...
Salve!
Das kann ich dir gerade leider auch nicht sagen, es scheint so als hätte mein Hoster leichte Probleme im Rechenzentrum.
Bei mir läuft aber schon wieder alles soweit schnell, mal sehen.

Stephan
bei mir ist es ma nachmittag auch echt langsam gegangen, aber das hat sich schon weder gelegt!
Also bei mir ist es, eigentlich immer, ziemlich schnell .... Wink Big Grin
hatte ich heut öfter dass es total langsam war..ka hab ich aber sonst eher nich so
Also ich hatte damit auch keine Probleme, aber mir kommt das Prob von meiner eigenen Page SEHR bekannt vor *grummel*

Stephan, du bist nicht zufällig auch bei Evanzo? :lach:
ich hab ein anderes Board problem.
Alle sind voll fies zu mir,und deswegen lass mich nicht mehr hier sehen.
Dieser JerrY macht einen seeeeeeeeeehr schlechten eindruck auf mich.
und auch andere... Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Motz
*seufz*
sie hat ne frage gestellt, ich hab meine meinung dazu gesagt (neutral) und dann nen ironischen/verarschenden kommentar abgegeben, weils einfach ne blöde frage war..
wie immer eigentlich o_O
Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus.
Seiten: 1 2