die ff ist einfach supi!
lore und luke vertauscht!
endlich hat lore auch mal glück!!!!
aber luke tut mir echt leid!
gruÃ, katrin
daaaaaaaaaaanke für das liebe Feedback *herumhüpf* ich hab was gaaanz klitzekleines für euch, vielleicht wird's ja im laufe des Tages mehr
âHey Kyle, sag mal..â Lorelai knuffte den Jungen in den Arm âWo fahren wir eigentlich hin?â âNa in die Schokoladenfabrikâ meinte dieser und grinste selig. In Gedanken war er schon bei den riesigen Bottichen voller leckerer Schokolade. Lorelai bekam glasige Augen âIn die Schokoladenfabrikâ flüsterte sie ehrfürchtig.
Nach einer halben Stunde, die Lorelai wie eine halbe Ewigkeit vorkam, rannte sie nach vorne zur Lehrerin und zupfte sie am Ãrmel. âWann sind wir endlich daaaaa?â quengelte sie und wartete schon auf eine Antwort, dicht gefolgt von einer Standpauke.
Doch die Lehrerin, Miss Honey legte ihr ihren Arm um die Schultern, beugte sich runter zu ihr und deutete aus der Windschutzscheibe, wo gerade die Schokoladenfabrik hinter einer Ecke auftauchte.
Lorelai starrte gebannt auf das riesige Gebäude und konnte ihr Glück gar nicht fassen.
*an Schokomuseum in Köln denk*
*auch in Schokoladenfabrik will*
Lorelaiiiii.... *brüll* Nimm mich mit!!!! *mit Armen rumfuchtel*
Des is putzig....ich freu mich auf die Schokofabrik
Ich bestehe auf einen längeren Teil, Lilli! So geht das aber nicht
:lach: nimm mich einfach gar nicht mehr ernst...die Vorstellung von Klein-Lore und Klein-Luke macht mich nunmal kirre
schoookooo *hinrenn* ic hwill auch... *hunger hab*
das ist aber ein niedlicher teil... wächst der noch? *weglach*
Zitat:Doch die Lehrerin, Miss Honey legte ihr ihren Arm um die Schultern, beugte sich runter zu ihr und deutete aus der Windschutzscheibe, wo gerade die Schokoladenfabrik hinter einer Ecke auftauchte.
*gg* Auch Matilda gesehn? lol aber sonst, wieder ur herzig, aber viiiieeeel zu kurz *gg* ~Marie~
ich mag matilda echt net...
aber lore so zu sehen ist einfach nur
*thumbs up*
du legst mir filme indirekt ans herz, die ich absolut net leiden kann...
soll mir das zu denken geben?!
aber naja
hauptsache du schreibst weiter und verblüffst mich immer weiter mit deiner genial kindlichen ader *ankuschel*
Miss Honey :lach: Des is gut
Ja ja, die Lilli schreibt wieder!
[Bild: laola.gif]
Sehr sehr knuffig
*auch mitfahren will*
Weidaaaaaaa
(
) (
) (
)
ein neuer teil!!!
klein aber
ich kann mir die kleine süÃe lore so richtig vorstelln... mit so riiiesigen augen, wie sie da im bus steht und die schokofabrik sieht *vor rührung vergeh*
einfach göttlich!!
und die lehrerin.. mrs honey... sehr süà :lach:
bitte ganz schnell was längeres!! *bettel*
p.s.: war einer von euch schon mal in köln im schokomuseum? ich schon
sooo herrlich!!