GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 2.08 Zukunftsträume
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Sehr schöne Folge mit allem was man braucht Streit, Versöhnung, usw. J

Heute weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll zu berichten Wink

Schön fand ich am Anfang, dass Luke versucht hat Lorelai bestimmte Dinge, wie z.B. Steuern u.ä., die das neue eigene Hotel betreffen, zu erklären. Schade fand ich aber,dass Fran das Dragonfly Hotel nicht an Lorelai und Sookie verkaufen wollte, das war ja beider „Wunschhotel“.

Endlich hat man auch mal die Beistzerin des Independence Inn, Mia, kennengelernt. Die Frau, die Lorelai und Rory damals aufgenommen hat, als Lorelai von zuhause abgehauen ist. Als Rory bei Mias Begrüßung alles was Michel gesagt hat falsch widergegeben hat (Mia versteht Michel mit seinem Akzent nicht), hätte ich ich wegwerfen können. Er hat nen dummen Spruch gegen eine der Frauen abgelassen und zur Strafe bringt Rory seine Chefin gegen ihn auf. J

Witzig und schön fand ich auch die Satdtversammlung, bei der mal wieder alles Luke gegen den Strich ging. Zuerst macht man ihn für die Streiche von den Jess verantwortlich und dann gibt es auch noch zwischen ihm und Bootsy (Zeitungsverkäufer) Streit wegen etwas das in der Grundschule vorgefallen ist aber keiner der beiden vergessen hat. Super fand ich, dass Lorelai Luke bei dem Streit unterstützt hat. Um nochmal auf Jess’ Streiche zurückzukommen. Die sind doch echt witzig, oder? Wer klaut sonst noch einen Gartenzwerg, einen Gartnschlauch, löst Feueralam aus, usw. Wink Aber der beste Streich war eindeutig, der mit der „Leiche“ vor Taylors Laden. Noch ein Grund sich vor Lachen wegzuschmeissen! Super fand ich auch, dass Rory Jess deswegen später zur Rede stellt und ihm ins Gewissen redet. Denn immerhin hört er auf sie und „entschuldigt“ sich bei Luke, indem er den alten Toaster, den Luke schon seit mehreren Folgen versucht zu reparieren, repariert. Und als Dean während des Gesprächs (Rory – Jess) dazukommt,merkt mn sofort, dass Jess enttäuscht ist, dass sie einen festen Freund hat, er beklagt sich ja bei ihr, sie habe Dean nie erwähnt.

Das Gespräch zwischen Emily und Mia fand ich super. Emily wollte ja immer schon einmal die Frau kennelernen, die ihrer Tochter damals geholfen hat. Auch wenn sie sich beschwert, dass Mia Lorelai damals nicht wieder nach Hause zu Emily geschickt hat. Das Angebot Mias sich über die Zeit damals zu unterhalten schlägtEmily aber aus. Emily bittet ja dann doch wenigstens um ein Fotoalbum mit Bildern von Lorelai, als die beiden (Emily – Lorelai) sich überhaupt nicht verstanden haben. Sie will endlich mehr über ihre Tochter wissen. Sad

Super fand ich auch als Mia Luke als Trekkie „outet“ und Lorelai und Rory ihn damit öftersmal aufziehen. Wink

LORELAI: Let's go. Michel, hold down the fort?
MICHEL: Oh, it's a little slow now, so it's no problem.
RORY: Oh, he says that he's never liked you and that you're a problem.
MICHEL: I said no such thing!
MIA: I don't know where this hostility comes from. Can we work this out?
MICHEL: There's nothing to work out.
RORY: He told you to get out.
MICHEL: I did not!
MIA: I don't know what I did to make him hate me.
------------------------------------------------------------
LUKE: Mia hey!
MIA: Nice to see you Lucas.
LUKE: You're the only person in the world who can call me that, Mia.
MIA: I know this.
LUKE: I'm saying it for others who plan to try it later.
LORELAI: Whatever Lucas.
--------------------------------------------------------------
RORY: You were a Trekkie?
LUKE: I was not a Trekkie.
LORELAI: Uh uh, I do believe that denying you were a Trekkie is a violation of the prime directive.
RORY: Indubitably captain
--------------------------------------------------------------
MIA: There was a phony murder?
LORELAI: Yeah, the town's too dull to work up a real murder.
RORY: But you're one 'beam me up Scotty' reference away from being the victim of one.
--------------------------------------------------------------


jetzt hab ich endlich mal geseh ndas luke lucas heißt...fand ich sehr süß das mia ihn so nennen darf...
luke als trekkie:find ich echt süß die vorstellung...
Ich war heute dran *lach* mit vorstellen! *gg*
Ich fand die F9lge richtig gut. Aber was ich besonders beobachtet habe war die Szene wo Dean auf Jesss getroffen ist.. alle sagen Dean wäre so hyper Eifersüchtig.. war er das ? Ne ich finde er hat ganz normal reagiert. *ggg*
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Lane @ Fre, 14. Mai. 2004 21:26 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> alle sagen Dean wäre so hyper Eifersüchtig.. war er das ? Ne ich finde er hat ganz normal reagiert. *ggg* [/quote:afef0bb4f6]
Ich glaube ihm ist im Moment nur noch nicht bewusst, dass Jess eine Konkurrenz für ihn ist. Bei Tristan wusste er das schon eher.

Ich fand die Folge ganz okay, nicht so lustig wie manch andere, aber trotzdem sehr gut. Zu den tollen Zitaten möcht ich noch eins dazufügen *g*

LUKE: It's Liz's kid. Jess, this is Mia, she owns the Independence Inn.

JESS: Huh.

LUKE: That's 'Hello, nice to meet you' in slacker.

Big Grin ja das war lustig als Jess mia kennengelernt hat.

Aber im ersten moment dachte ich ja, als Mishelle sagt das die Chefin da ist, dass die beiden jetzt so ne ooooberchefin bekommen, *rofl* aber beide rennen hin und umarmen sie, voll süss.

Zum ende hin hat Mia ja Mishelle auch verstanden.
Aber Mia scheint genauso Kaffeesüchtig zu sein, rofl.

Ich denke auch das Dean noch nicht wirklich realsitert hatte das Jess eine Rivalen dastellt, bin gespannt wies weitergeht.

Sehr gelungene Folge, lustig fand ich auch das in Stars Holoow mal sowas wie mit den Streichen passierte, sonst ja nicht üblich.
das mit michel und mia war wirklich mal zum wegpacken.
auch super war es, als luke als trekki geoutet wird. da wird lorelai noch viel zu lachen haben Big Grin
Gleich am Anfang, als Luke und Lorelai am Tisch sitzen und Jess fragt ob er jetzt in die Schule gehen kann und dann die Kaffeekanne auf dem Tisch abstellt. Ist da noch jemandem aufgefallen, wie Lorelai die Kaffeekanne anstarrt? Ich musste ja so lachen! :lol:
das war die folge mit mia. auch sehr schön, aber auch erschreckend wie leicht lorelei sich beeinflussen lässt, bin mal gespannt wie das mit dem hotel weiter geht...
Hallo,

schöne Folge Wink Freue mich heute mal wieder auf eine Stadtversammlung. Gab ja schon einige Zeit keine mehr Wink
Und dann ist Jess' Streich noch lustig. Ein Mord in Star's Hollow, als ob es so was dort geben würde :lach: :lach: :lach: (zwar makaber, aber trotzsdem lustig).
Und Mia nicht zu vergessen. Die Frau paßt zu Lorelai und Rory von ihrer Art her. Nur fand ich es schade, was Emily ihr für eine Szene macht Nono . Klar hätte Mia Lorelai zurück nach Hause schicken können/sollen, aber Lorelai ging es bei ihr sicher bedeutend besser. Aber man merkt, daß Emily verdammt viel an Lorelai liegt, auch wenn sie es nur sehr selten offen zeigt.

[Bild: 01.jpg] [Bild: 030.jpg] [Bild: 09.jpg] [Bild: 039.jpg] [Bild: 052.jpg] [Bild: 059.jpg] [Bild: 17.jpg] [Bild: 25.jpg] [Bild: 073.jpg] [Bild: 37.jpg] [Bild: 39.jpg] [Bild: 49.jpg]

Bis nach GG. Be Caro :hi:
Oh mein GOTT!!!!Wie er grad am baum stand und wie er geguckt hat!!!Ich bin dahingeschmolzen!Wie süß er gelächelt hat!!Oh mein gott!!!!und Rory hat noch nicht mal zurück gelächelt
Seiten: 1 2 3 4 5