GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: neue Frisuren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Na, ihr Süßen !!! Big Grin
was haltet ihr eigentlich von den neuen Frisuren unserer Lieblinge ?
Ich finde über Rorys neue Frisur wurde schon sehr viel diskutiert (sieht viel jünger, bin froh wenns rauswächst, dann is wieder das Schnuckelchen Wink )
Aber unser Mr. Dean hat ja auch ne neue Frisur und a bissl Bart, was haltet ihr davon ? (Ich find jetz mausert er sich langsam zum Mann :lach: , nein aber er sieht jetz echt besser aus)
Und Jess-y-boy hat ja auch längere Haare, ich fand er sah vorher eindeutig besser aus, aber irgendwer von den Usern hat ein Bild mit ihm, da siehts gar nich schlecht aus...

Jetz will ich aber mal eure Meinung hören !!!!
peace Cool
Ich hab's ja schonmal irgendwo gepostet, aber Deans Frisur hat irgendwas von einem ungewaschenen Holzfäller. Erinnert ihr euch an die letzte Szene der letzten Folge? Als er aus Rorys Zimmer kommt? Hat er da überhaupt etwas gesehen? Das wäre interessant herauszufinden. Aber: Er sieht besser aus, als früher, mit dem Sonnyboylook.
Aber Jess, hey, Ladykiller. Der sieht ja mal richtig gut aus. Vielleicht sag ich das jetzt auch nur, weil ich genauso rumrenne, aber die Frisur ist doch mal richtig edel.
deans neue frisur mag ich überhaupt nicht..so sieht er nicht mehr so gut aus...
jess´frisur is klasse...steht ihm...
rory´s frisur hm..naja es geht ich finde das si mit längeren haaren viel hübscher aussieht ...so sieht sie aber natürlich auch hübsch aus
mir gefällt jess auch sehr gut mit der Frisur Confusedabber:
dean sieht horrormässig aus :lach:

[spoiler:5de32772b8]deans wird ja zum glück ins taffel 5 besser Confusedabber: [/spoiler:5de32772b8]
Laurens/Lorelais Frisuren sind immer total der Hammer Wub

Egal ob glatt,lockig oder Zopf Smile
ich mag sie mit den langen gelockten am liebsten, also so wie´sie die am ende der 4 und
[spoiler:02100322cd]am anfang der 5.staffel trägt, weiß nicht genau wie es danach aussieht!![/spoiler:02100322cd]
also ich find deans frisur...naja...also schon gut aber nicht so gut wie in der 5.(des pony is a bissl lang),aber auf alle fälle besser als am anfang...da hat sie mir überhauptned gefallen

bei jess...naja seine frisur fand ich noch nie so besonders

und bei rory fand ich die langen haare viel schöner als jetzt die kurzen.
aber lores haare sind jetzt auch viel schöner...

so....fertisch Big Grin
find die frisur von rory besser also die mit den kurzen haaren weil ich denke dass sie somit erwachsener rüberkomt...jess frisur find cih jetzt ebsser da solche harrkängen im mom IN sind und er somit im trend der zeit liegt =P udn deans frisur auch udn der bart sieht auch cool aus hab auch so einen und das sieht nunma gut aus *gg* Big Grin
Ich find Paris`Frisur jetzt besser! Nicht mehr so arg brav!

Rorys Haare find ich am besten halblang.
[spoiler:5d4e20a54e]Wie in Anfang Staffel 5![/spoiler:5d4e20a54e]
lores frisur ist am besten! Cool rory ist nicht schlecht doch mit langen ist sie immernoch die beste!

jess sieht so scharf aus in der 4. staffel! Confusedabber: Confusedabber:
dean fand ich in der 4. staffel voll sexy! :lach: auch wenn ich ihn garnicht leiden kann! Motz jetzt aber in der 5. staffel.... :ohmy: ich hasse sie! :nein:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7