GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: PROBLEM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
ich hab in letzter zeit ein problem mit der seite, z.B. gestern konnt ich nicht auf die seite, denn die seite wurde aus irgendwelchen gründen nich gefunden Sad , ich wollt fragen, ob jemand weiß, woran das liegt.
thanks alicia
vl an deinem Internet!
aber bei allen anderen seiten funktionierts
alicia
hm keine ahnung!
hatte ich hier gestern auch, so um öhm 20 uhr rum
gestern ging das forum ein paar stunden nicht, und zwar bei allen, weils anscheinend überlastet war Wink
Salve!
sam307 schrieb:gestern ging das forum ein paar stunden nicht, und zwar bei allen, weils anscheinend überlastet war Wink
Richtig! Wink
Wir arbeiten aber in sofern dran, als dass wir versuchen die Last etwas zu vermindern, bzw. alles etwas zu optimieren. Smile

Stephan
lach..sorry..hat damit nichts zu tun.. "Oberwurm"..wie genial *grins* ..und das bild.. Top
hab mich auch schon gewundert.*gesterngarnichtrienkonnt* :lach:
Wenn ich einen Beitrag schreiben will, und dann für kurze zeit mal beschäftigt bin, danach weiter schreib, und die dann abschicken will,
dann muss ich mich irgendwie wieder anmelden, und so gingen Beiträge
verschwunden, und wenn es lange waren, dann steigt die Wut in mir auf!
Confusedauer: !! Jetzt mach ich das aber immer so, dass ich bervor sie
abgeschickt wird, den Text kopiere, so zur sicherheit! Was soll das?
Liegt's an meinem PC? Kann ich das irgendwo einstellen, bzw. abstellen?
Seiten: 1 2 3 4 5