23.01.2006, 23:51
24.01.2006, 00:10
Freak schrieb:Hey 23 Zwerge, alles gute zum Geburtstag!!! :hb:dankeschön =)
mit scotts b-day datum is mir auch gleich aufgefallen (siehe mein post)man kann es sich gut merken
24.01.2006, 00:23
hey,
also ich hab am 03.08. geb! ein junge aus meiner klasse hat am gleichen Tag wie ich geburtstag! das nenn ich zufall!
Hat viellleicht jemand von euch da geb?
ich teile den monat mit:
Melissa Mc Carthy
Chad Michael Murray
und den tag mit:
Keiko Agena
LG
also ich hab am 03.08. geb! ein junge aus meiner klasse hat am gleichen Tag wie ich geburtstag! das nenn ich zufall!
Hat viellleicht jemand von euch da geb?
ich teile den monat mit:
Melissa Mc Carthy
Chad Michael Murray
und den tag mit:
Keiko Agena
LG
24.01.2006, 01:39
rottie schrieb:*lol* ich seh die grad bei ihm aufmarschieren "sir, wir müssen sie leider bitten uns zu begleiten, auf das feiern am heutigen tage steht die höchststrafe..." :biggrin:
die kinder eines bekannten, sind zwillinge, haben auch am 11.09. geburtstag. makaber makaber, aber kann man nix machen.
Oh ja, Scott schmeist gerade ne Poolparty plötzlich kampfhubschrauber, Sirenengeheul, die Tür wird eingetreten und am nächsten Tag steht in den Zeitungen "Patterson arrested: He was celebrating his birthday on 9/11! Guantanamo?!"....
Ich lach mich schlapp...:p
Wobei, bei der aktuellen Lage der "Demokratie und Meinungsfreiheit" ist das nicht so ganz an den Haaren herbeigezogen!
26.01.2006, 09:56
chasidy schrieb:Scott Paterson : 11.September 1958
Wow! Hätte nicht gedacht, dass er schon fast 50 ist! Ich hätte gesagt, er ist in etwa gleich alt wie Lorelai/Lauren, dabei ist die ja 10 Jahre jünger!
29.01.2006, 23:00
Ich hab am 13.August Geburtstag...also mit niemandem von GG.
Werds aber überleben! :biggrin: Das Leben geht weiter!
Werds aber überleben! :biggrin: Das Leben geht weiter!
30.01.2006, 20:37
30.01.2006, 20:54
Ich hab am 16. Mai geburtstag.
Wow, ich hab gar ncht gewusst, dass Alexis noch so jung ist:biggrin:
Wow, ich hab gar ncht gewusst, dass Alexis noch so jung ist:biggrin:
30.01.2006, 20:57
Bei mir hat nicht mal einer der GG's im selben Monat wie ich Geburtstag.
Ich konnte ehrlichgesagt ganz schlecht einschätzen, wie alt Lauren &Co sind, bevor ich es noch nicht wusste. Dann hab ich meine Vermutungen mal recherchiert, und dachte auch bei Scott: holla, wasn da passiert? Bei Lauren dachte ich das aber ähnlich, obwohl ich bei ihr die meisten Schwierigkeiten hatte, sie vom Alter einzuschätzen.
Ich konnte ehrlichgesagt ganz schlecht einschätzen, wie alt Lauren &Co sind, bevor ich es noch nicht wusste. Dann hab ich meine Vermutungen mal recherchiert, und dachte auch bei Scott: holla, wasn da passiert? Bei Lauren dachte ich das aber ähnlich, obwohl ich bei ihr die meisten Schwierigkeiten hatte, sie vom Alter einzuschätzen.
30.01.2006, 20:58
Ja, bei Lauren hab ich mich auch geschreckt, ich meine sie sieht doch erst voll jung aus.
Bei mir hat auch keine GG in meinem Geburtsmonat geburtstag
Bei mir hat auch keine GG in meinem Geburtsmonat geburtstag