Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Schade, nor Katie?
Also ich hatte sie schon nicht mehr 20 geschätzt, aber auch nicht 40. Irgendwas um die 30 hab ich vermutet, denn obwohl sie natürlich noch voll gut für ihr Alter aussieht, sieht sie nicht mehr aus wie paarnzwanzig. Da ist sie einfach ... zu... reif? Mir fehlt das passende Wort. Mensch, das Jahr mit ihren 38 Jahren ist schon fast wieder vorbei. Man glaubst gar ne. Ich werd wieder paar Luftballons aufhängen. Hab ich letztes Jahr auch gemacht. :biggrin: *macken zugeb*
LGRG schrieb:Schade, nor Katie?
Also ich hatte sie schon nicht mehr 20 geschätzt, aber auch nicht 40. Irgendwas um die 30 hab ich vermutet, denn obwohl sie natürlich noch voll gut für ihr Alter aussieht, sieht sie nicht mehr aus wie paarnzwanzig. Da ist sie einfach ... zu... reif? Mir fehlt das passende Wort. Mensch, das Jahr mit ihren 38 Jahren ist schon fast wieder vorbei. Man glaubst gar ne. Ich werd wieder paar Luftballons aufhängen. Hab ich letztes Jahr auch gemacht. :biggrin: *macken zugeb*
Luftballons?!*lach* LoL *grins* gute Idee, wie bist du denn da drauf gekommen, *überleg ob auch machen soll* *lach*
hab mal was gesucht:
matt czuchry: 20.05.1977
Mh.. also älter als Alexis. So in etwa hab ich ihn auch geschätzt. :biggrin:
@Clarissa<1989>: Weià ich gar nicht mehr. Irgendwie kam bei mir diese Feierstimmun auf und dann hab ich's einfach gemacht. Ich fand die Idee ganz lustig.
Milo hat 4 Tage nach mir geburtstag
Scott am 11. Seütember oh gott, da is doch es "World trade Centre" eingestürzt oder?
ich hab am 26.8. geburtstag, genau wie Melissa McCarthy! :biggrin:
chasidy schrieb:Sean Gunn (Kirk) : 22.Mai. 19?? (kein Jahr findbar, is wohl sensibel was sein Alter angeht unser Kirk )
Lg
Ich hab was gefunden:
Er hat am 22.05.1974 B-Day...
Also ist er 32...er sieht irgendwie aus wie 35...naja, sind ja nur drei Jahre Unterschied...
Check schrieb:Milo hat 4 Tage nach mir geburtstag
Scott am 11. Seütember oh gott, da is doch es "World trade Centre" eingestürzt oder?
japp, und der tyler hoechlin (spielt den martin in 7th heaven) hat auch am 11.09. ich glaub, seit 2001 ist des sehr schlimm an dem tag richtig feiern zu können... vor allem in den USA!
hm...hat denn keiner im november geburtstag? :heul:
ich hab am gleichen tag wie tristen geburtstag, nur er is älter... :-)
und meine Mom hat am gleichen Tag wie Milo geburtstag.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9