GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was ist euer Lieblingsweihnachtslied?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
ganz eindeutig last chrismas immer wenn die a1 werbung kommt freu ich mich Big Grin
jap,des lied is echt der hammer =)
:dito: Last X-mas ist einfach nur geil!!!!
hehe.....wir singe des grad in musik.....bei keinem lied hat die klasse mitgsunge,außer bei last christmas =)
Alexis&Milo' schrieb:ganz eindeutig last chrismas immer wenn die a1 werbung kommt freu ich mich Big Grin
das lied kommt jedes jahr, ich kanns schon nimmer hören!!

frage, was habt ihr für weihnachts cd's ??
ich höre grad weihnachtsschlager.... und habe wirklich starke ohrenschmerzen....
meine sind gar net dabei - "Mery Christmas everyone" von Erica Jennings ( Wub ) und "Carol of the Bells" von .. mist mir fällt der name nimmer ein.. Dann noch "Maybe this christmas" von Ron Sexsmith..

Last christmas find ich.. naya.. ganz cool aber wenn das dauernd im radio gespielt wird, nervts
-JONA LEWIE - Stop the Cavalry!!!!

-Shakin Stevens - Merry Christmas everyone!!!

-Mel & Kim - Rockin` around the Christmas Tree

-Mariah Carey - All I want for Christmas is you

-John Lennon - Happy Xmas

-Band Aid - Do they know it`s Christmas

....und noch `n paar andere, die mir grad nicht einfallen!!

Nicht zu vergessen das da: [Bild: christ.gif] :biggrin:

PS: Bei der Umfrage hab ich "Feliz Navidad" ausgewählt - auch ganz nett!)
@Mike: Mit Mariah Carey bin ich einverstanden.. hab ich sogar auf CD.. :lach:

Aber "Last Christmas" wääh. Das hängt mir schon aus der Hose raus... es ist echt nervig, aber auch ein tolles Lied aber ab 1. Dez. kommt das Lied jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeden Tag.. da muss man einfach schreien... Rolleyes
Rudolph ist bei mir Nr.1! Wink
Meine Top3 der Weihnachtslieder sind nicht aufgeführt, lol. *g*

Und zwar sind diese:

- Winter Wonderland (keine Ahnung von wem, Dean Martin, kann das sein?)
- Rudolph, the red-nosed reindeer
- Les anges dans nos campagnes (französisches Weihnachtslied), kennt ihr das? Ist sooo schön... :dance:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11