Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Thanks for christmas - XTC
Do they know it's christmas time - band aid
....aber dieses Last christmas immer
einmal im radio ist ja schön..aber das reicht dann auch schon wieder für dieses Jahr^^...
also so richtig schön und altmodisch find ich stille nacht, heilige nacht!
Klar, die ganzen englischen und so machen richtig weihnachtstimmung aber so ein richtiges weihnachtslied ist für mich stille nacht, heilige nacht! :biggrin:
JamieA schrieb:....aber dieses Last christmas immer einmal im radio ist ja schön..aber das reicht dann auch schon wieder für dieses Jahr^^...
das sagen viele. aber ich kann es mir immer und immer wieder anhören. mich regt nur auf, wenn das so oft bei viva+ oder sowas kommt..
ich liebe es ^^
melle schrieb:das sagen viele. aber ich kann es mir immer und immer wieder anhören. mich regt nur auf, wenn das so oft bei viva+ oder sowas kommt..
ich liebe es ^^
jedem das seine schatzi
wie gesagt wenn es im radio hör und ich in weihnachtslaune bin, dreh ich auch mal auf
aber es ist nun mal tatsache, dass sie dieses lied um die Weihnahctszeit einfach nur tod-spielen
(bei viva+ regt es mich auch am meisten auf
)
ich mag am liebsten last christmas
jap,Last Christmas!!!Das Lied ist einfach nur gemacht für Weihnachten!!
Laaaaast Christmaaas III gave yoooouu myyy heeeaaart....
^^einfach nur schön
Irgendwie ist überhaupt niemandem klar, dass es in Last Christmas überhaupt nicht um Weihnachten geht, sondern dass es ein Liebeslied ist, dass halt zufällig um Weihnachten spielt... :doof:
naja, mit dem titel kommt man vll durcheinander, aber ich finds trotzdem schön!!!
also am liebsten hab ich
'christmas list' von simple plan *gg* sooo ein cooler text! passt richtig zu ihnen und zu vielen von uns wahrscheinlich auch
(auch wenn man's nicht gern zu gibt)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11