GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Two guys, one love-a Max Medina and Jason Stiles Story-PG13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi :hi: ,

Irgendwie hatte ich kurz vor dem Einschlafen eine meiner üblichen Eingebungen und bin auf die Idee gekommen, ne neue FF zu machen, über das Thema ebend. Weil ich außerdem denke, das Thema wurde nicht so oft genommen!

[Bild: twomenonelove.jpg]

Es waren einmal zwei Männer, die liebten die ein und dieselbe Frau. Doch die Frau brach ihnen das Herz indem sie sie verließ. Auch 3 Jahre später, hat sich nichts an ihrer Situation geändert, sie sind noch immer Single und kinderlos. Die Schönheit, die einst ihnen den Kopf verdrehte, ist nun glücklich verheiratet. Immer wenn es den beiden Männern schlecht geht, denken sie gerne an die Zeit damals zurück. Aber wenn sie mit einer anderen Frau ausgehen, fühlen sie sich immer ziemlich unbehaglich, so dass sie es nie lange mit einer aushalten und sie sie verlassen. Doch, bis jetzt kennen sich die beiden Herrn nicht, die eine starke Gemeinsamkeit haben, die Liebe zu einer bestimmten Frau.

Teil 1
Er saß in seinen neuen Büro, das bist jetzt noch ziemlich ungewohnt für ihn war. Einen so großen Raum hatte er als Arbeitszimmer noch nie besessen, doch nun war es seins. Er war der neue Direktor der Chilton, einer der besten Schulen im ganzen Lande. Max Medina lehnte sich in den weiten Sessel zurück und schlürfte an seinen Kaffee. Bis jetzt hatte das Zimmer noch keinen richtigen eigenen Stil, alles was darauf hindeutete waren ein paar Bilder auf dem Schreibtisch. Wenn man sich die Bilder näher betrachtet, so hätte man sehen können, dass da ein Bild von einer wunderschönen Frau dabei war. Sie war groß, schlank, hatte lange dunkle Haare, Augen in den man versinkt und ein Lächeln was alles dahin schmelzen lässt. Ja, so war sie. So war Lorelai Gilmore. Max war gerade in Träumen versunken, als die Sekretärin nach ihm rief.

Doch er war nicht der einzige. Auch in einem Büro gab es jemanden, der das gleiche durchmachte. Er hatte eine harte Zeit durchzustehen, denn er war Bankrott gegangen, was irgendwie etwas mit der Frau zu tun hatte. Plötzlich klingelte das Telefon. Er ging ran: „Jason Stiles, Stiles Insurance, was kann ich für sie tun?“ „Guten Morgen, Mr. Stiles. Ich spreche im Auftrag von Mr. Medina, den Leiter der Chilton. Es geht um die Versicherung für das Gebäude und auch noch um andere Kleinigkeiten. Er möchte gerne mit ihnen reden. Wäre es ihnen recht, wenn sie morgen gegen 10:30 Uhr vorbeikommen würden?“ „Ja, natürlich, das ist super“, sagte Jason begeistert, in der Hoffnung das seine schlechten Zeiten endlich vorübergehen. Jetzt hatte einen großen Fisch an der Angel. „Ich werde pünktlich sein.“ „Danke, Mr. Stiles.“ Dann wurde aufgelegt.

.... Fortsetzung folgt ....

bye, eure Anne
wow...scheint eine interessante story zu werden und es ist echt mal etwas ganz anderes...
bin gespannt, was du daraus machst Big Grin heißt im klartext MEHR MEHR MEHR ! ! !
Liebe Grüße Mi
cool..find ich interessant...mal was neues..
find deinen schreibstil klasse...freu mich wenn du weiterschreibst..
Echt toll! Wieder mal eine neue Idee! Super! Wäre toll wenn du weiterschreiben würdest!
Tolle Idee........schreib schnell weiter............
ich finds auch toll das ist mal was interessantes ... Smile also amch weiter so
mal wieder was neues von mir:......

Teil 2
Den Rest des Tages verbrachte Jason damit noch einige Kunden unter Vertrag zu nehmen, was ihm aber nicht recht gelingen sollte. Seine Gedanken schwirrten wie jeden Tag wieder wo anders herum. Sie lagen nur bei einer Frau, für die er sich ins Feuer gelegt hätte, wenn er den die Chance dazu gehabt hätte. Er war nicht wütend auf sie, sondern ihren Vater. Der Vater war nämlich der eigentliche Grund gewesen, warum sie sich trennten. Richard Gilmore war ein loyaler Teilhaber in der Firma seines Vaters gewesen. Doch dann wurde er entlassen und machte sich selbstständig. Da Jason mit seiner Stellung in der Firma des Vaters nicht glücklich war, ging er freiwillig, was Floyd Stiles tief traf. Digger (wie Jason immer von Floyd genannt wurde) wollte Geschäftspartner von Richard werden, was ihm dann auch gelang. Denn so sah er seine alte und neue Flamme Lorelai wieder. Und diesmal klappte es ja besser, sie waren zusammen. Doch ihr Vater hinterging Jason, indem er mit Floyd geheime Sache machte. Jason ging Pleite und musste um im Versicherungsgeschäft zu überleben, Richard verklagen. Doch Lorelai wollte mit niemandem zusammen, der ihre Familie verklagt. Tja, das war Grund warum Jason nun getrennt von Lorelai lebte.

Am nächsten Morgen stand Max auf, und fühlte sich ziemlich ausgelaugt. Und ging ziellos durch seine Wohnung und landete vor seiner Kaffeemaschine. Er stellte die Maschine an und dachte dabei an die Lorelai Gilmore, die er noch immer liebte. Sie war immer nach Kaffee süchtig, dass wusste er nur zu gut. Deshalb war die Kaffeemaschine eine Gedenkstätte an sie. Nach dem Kaffee nahm er seine Autoschlüssel des Mustangs und fuhr Richtung Chilton. Denn heute hatte er einen wichtigen Termin mit einen Mr. Stiles. Noch kannte er diesen Mann nicht, doch er hatte von seinen Ruf gehört. Angekommen in Chilton begrüßte er einige Schülerinnen. Eine war genauso wie die Tochter seiner einzigen Liebe, deshalb fühlte er sich in ihrer Umgebung ziemlich unwohl. Endlich im Büro angekommen, tätigte er einige Anrufe. Dann klopfte es an der Tür und die Sekretärin kam herein. „Direktor Medina, Jason Stiles von Stiles Insurance ist angekommen.“ „Danke, bitten sie ihn doch hinein!“

...Fortsetzung folgt ...
Endlich geht es Mal weiter! Bin schon gespannt wie das noch so weitergehen wird! Schnell schreiben! Echt toll!
und weiter gehts! Feedback erwünscht!

Teil 3
Daraufhin kam ein Mann mittleren Alters in das Zimmer. „Mr. Stiles, herzlich Willkommen an meiner Schule“, begann Max höflich. „Danke, Mr. Medina, es freut mich, dass wir ins Geschäft gekommen sind. Denn ich muss zugeben, dass es seit einiger Zeit nicht gut mit meinen Geschäften läuft. Somit bin ich ihnen jetzt schon zum Dank verpflichtet.“ Jason versuchte sich von seiner besten Seite zu zeigen. „Ist doch nicht der Rede wert. Mein Vorgänger, Charlston, hatte seine Versicherungen auch bei der Familie Stiles abgeschlossen. Bei ihrem Vater, Floyd, um genau zu sein, und da nun hier eine neue Ära angebrochen ist, dachte ich, es wäre an der Zeit auch bei den Versicherungen eine neue Zeit ein zu läuten. Deshalb bin ich zu ihnen gekommen. Max setzte sich an den Schreibtisch und wagte einen Blick auf das Photo von Lorelai. Doch diesmal konnte er seine Gedanken fangen und sich auf die Versicherungen konzentrieren. Nachdem 1 ½ h diskutierten und verschiedene Verträge erörterten, kamen sie langsam zum Ende. „Endschuldigen sie mich für einen Moment“, sagte Max und verschwand aus dem Zimmer. Jason, dem langsam die Beine taub worden von dem langen sitzen, stand auf und trat ans Fenster. Draußen liefen ein paar Mädchen in den typischen Chiltonuniformen. Er musste an seine Schulzeit zurückdenken, es war die Hölle für ihn gewesen, denn er wurde doch ständig gehänselt (also Digger genannt). Dann wand Jason sich vom Fenster ab und ging Richtung Kamin. Da schaute er unweigerlich auf die Photos. Nun erblickte er sie. Auf einem Photo von Max Medina. Er nahm das Photo in die Hand und betrachtete es eine ganze Weile. Ihr Lächeln, das gleiche Lächeln als sie sich zum ersten Mal sahen. Lorelai Gilmore hatte es geschafft, sein Leben auf den Kopf zu stellen. In dem Moment öffnete sich die Tür und Max trat ein. Er sah sofort, dass Jason das Photo in der Hand hatte. Beide Männer liefen rot an. Jason versuchte als erster etwas zu sagen: „Ähm… k-kennen sie diese Frau?“ „Ja,… ich kenne die Frau sogar sehr gut, sie etwa auch?“ „Ich kenne sie auch“, antwortete Jason verlegen. „Darf man fragen woher?“ Jason musste ziemlich schlucken als die Frage hörte, wie sollte reagieren, sollte er sagen, dass er von ihr abserviert worden war? „Ich hatte mit ihren Vater zusammengearbeitet. Ja und dann war ich mit ihr z-zusammen.“ Dieser Satz verursachte bei Max ein Herzrasen. Dieser Mann war tatsächlich mit seiner großen Liebe zusammen gewesen, oder ist es gar noch? „Geht es ihnen gut, Mr. Medina“, fragte Jason, denn Max war ganz blas geworden, was er aber selbst nicht wusste, seine Hautfarbe war auch ziemlich weiß. „Ähm… jaja, es ist nur…“, Max war ganz schön perplex. „Ich kannte Lorelai auch ganz gut, wir wollten sogar heiraten.“ Die Messer flogen nur so durch die Luft, ein Schock nach dem anderen. Lorelai hatte Jason nie erzählt, dass sie fast verheiratet gewesen wäre. Darauf packte Jason seine Sachen hastig zusammen. „Ich lasse ihnen die Papiere hier, rufen sie mich an, falls sie weitere Informationen brauchen.“ Jason war ziemlich durcheinander. Er verließ das Zimmer. Max stand noch immer da, er hatte das alles noch nicht verarbeitet.

... Fortsetzung folgt ...
Uhu, das wird was geben! Bin gespannt wenn Lorelai jetzt auch noch "Live" mit dabei ist! Schnell weiter!
Seiten: 1 2 3