GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tanc Sade (ab Staffel 5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Er spielt Logans Freund Finn.
Bis jetzt war er nur in dem Film "Code 2" zu sehen. Sagt mir jetzt so direkt nichts, aber ist ja egal.
Der Herr hat Talent und sollte bald mal eine richtige Hauptrolle in einem guten Film spielen. Meine Meinung.
Ja der ist echt cool!!

bye nina
Ich find den auch genial - vor allem sein Akzent.
Ich steh zwar eigentlich nicht so auf Akzent, aber bei ihm ... na ja ... der hat was Wink
ich kenn den ned.

hat vielleicht jemand ein bild von ihm??
Bei Google gibt's leider nichts. Und die ganzen GG Fanseiten, auf denen immer Bilder veröffentlicht werden, kenn ich nicht.
Der ist ja auch eher so der Russel Crowe Typ, bzw. eher, als so der Brad Pitt, Matt Damon oder DiCaprio Typ.
Finn müsste der Typ neben Logan sein. Bin mir aber nicht 100 % sicher, da die Typen da irgendwie alle dunkle Haaren haben. Nen besseres Bild konnt ich grad auf die Schnelle nicht finden.

[Bild: 182.jpg]
Finn ist der Typ neben Rory auf der Couch (der neben Logan ist Collin)

[Bild: 089.jpg]
Finn ist der am Steuer (logischer Weise *g*)

Collin sitzt da alleine auf der Rückbank (den sieht man auf dem Bild leider nicht ...
sind ja lauter neue gesichter in der 5 staffel...also wie ich dass im auto seh kenn ich nur rory *löL* udn halt matt czuchry =P
:hi: Ich hab paar Bilder von ihm gefunden:

[Bild: MILK102.jpg]

[Bild: 27971p1.jpg]
[Bild: tanc.jpg]

Ich habe die Bilder auf Theaterseiten in Australien gefunden.
Seiten: 1 2 3 4