GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Liebespaare passen am besten zusammen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welche Liebespaare findet ihr passen am besten zam?????
mfg B)
ganz eindeutig: RORY und JESS!!!!
die sind das absolute traumpaar für mich!!!
Was ist mit den anderen Paaren?
Sookie/Jackson, Richard/Emily, /Babette/Morey

Und seit wann sind Rory und Tristan ein Liebespaar? Hab ich da was verpasst?

<span style='color:green'>Edit:</span>Jetzt wo die Frage anders lautet passt mein Kommentar natürlich nicht mehr so ganz...
Auf jeden Fall: Rory und Dean und Lorelai und Luke
Stimme katrin zu. die besten Paare sind auf jeden Fall Luke und Lorelai sowie Rory und Dean!
Zitat:Stimme katrin zu. die besten Paare sind auf jeden Fall Luke und Lorelai sowie Rory und Dean!
*gg*, kommt ja selten vor. Die meisten hier (ist mir zumindest bis jetzt aufgefallen) sind ja dafür, dass Rory und Jess wieder zusammenkommen Motz
katrin
Ich glaube im Moment hält sich die Rory/Dean, Rory/Jess Sache noch ziemlich verteilt auf.

Find Rory/jess auch super, hab aber nichtsdestotrotz für Rory/Dean und Luke/Lorelei gestimmt. Das waren einfach die, die als erstes da waren. Smile
Ganz klar rory und Jess. Finde aber auch das Lorelai gut mit Luke zusammen passt.
Rory und Jess.

Ich kann Dean einfach nicht leiden..
- . -
ich fänds am besten wir würden noch ne neue umfrage machen wo lorelai &luke und rory &dean getrennt ist weil irgendwie find ichs dumm wenn das das einzige vierepaar ist weil manche mögen vielleicht lorelai &luke aber rory &dean nicht!!!