Umfrage: Welche Liebespaare passen am besten zusammen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory & Jess
28.84%
171
28.84%
Rory & Dean
3.71%
22
3.71%
Rory & Tristan
4.22%
25
4.22%
Lorelai & Luke
48.40%
287
48.40%
Lorelai & Christopher
4.72%
28
4.72%
Lorelai & Max
1.52%
9
1.52%
Emily & Richard
2.02%
12
2.02%
Sookie & Jackson
6.58%
39
6.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Liebespaare passen am besten zusammen?
#1

Welche Liebespaare findet ihr passen am besten zam?????
mfg B)
Zitieren
#2

ganz eindeutig: RORY und JESS!!!!
die sind das absolute traumpaar für mich!!!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#3

Was ist mit den anderen Paaren?
Sookie/Jackson, Richard/Emily, /Babette/Morey

Und seit wann sind Rory und Tristan ein Liebespaar? Hab ich da was verpasst?

<span style='color:green'>Edit:</span>Jetzt wo die Frage anders lautet passt mein Kommentar natürlich nicht mehr so ganz...
Zitieren
#4

Auf jeden Fall: Rory und Dean und Lorelai und Luke

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Stimme katrin zu. die besten Paare sind auf jeden Fall Luke und Lorelai sowie Rory und Dean!

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#6

Zitat:Stimme katrin zu. die besten Paare sind auf jeden Fall Luke und Lorelai sowie Rory und Dean!
*gg*, kommt ja selten vor. Die meisten hier (ist mir zumindest bis jetzt aufgefallen) sind ja dafür, dass Rory und Jess wieder zusammenkommen Motz
katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Ich glaube im Moment hält sich die Rory/Dean, Rory/Jess Sache noch ziemlich verteilt auf.

Find Rory/jess auch super, hab aber nichtsdestotrotz für Rory/Dean und Luke/Lorelei gestimmt. Das waren einfach die, die als erstes da waren. Smile
Zitieren
#8

Ganz klar rory und Jess. Finde aber auch das Lorelai gut mit Luke zusammen passt.

[Bild: 1086551762rory+jess07.JPG]
Zitieren
#9

Rory und Jess.

Ich kann Dean einfach nicht leiden..
- . -
Zitieren
#10

ich fänds am besten wir würden noch ne neue umfrage machen wo lorelai &luke und rory &dean getrennt ist weil irgendwie find ichs dumm wenn das das einzige vierepaar ist weil manche mögen vielleicht lorelai &luke aber rory &dean nicht!!!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&amp;Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste