GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Neue Charaktere, neue Zukunft?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
schade..aber wenn du versprichst das es morgen einen gibt!*schon ganz dolle drauf freu*
na dann *freu*
bis morgen :hi:
*kindlich tu und eine hand in die höhe heb*
Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!
na dann!
wir erinnern dich dran wenn du morgen nichts online bringst!!*abkeks*
du wirst mich nicht erinnern brauchen, denn ich poste ganz sicher etwas
okey!!*freu*
morgens,mittags oder abends??*dich ein bisschen nerven will*
zwischen morgen und mittags, hoffe ich,w enn mein Bruder da nicht vor dem PC sitzt
oh wow... und sonja mischt das leben von jess auf... das hört sich ja mal geil an!!!
ich liebe dich!
Abe rdas weißt du ja schon längst!!!

also ich liebe dich tausend mal mehr als jeder adnere dich ever lieben könnte und wenn dein herz vergeben ist oder irgentwann mal vergeben sein wid, ist hoffentlich noch platz für mich da drinne *auf dein brust deut* und ich werde dir immer die gemütlichste Ecke frei halten!!! die jungs kommen und gehen aber beni wird sich nie vom Fleck aus der gemütlichsten und wärmsten Ecke bewegen... hach war das wieder poetisch!!!

so und jetzt freu ich mich auf morgen, geh auch off schleich mich ins Bett und träume von deinem neuen teil!!!
ui..klasse!
ich feru mich schon so..ich wünsch dir ne gute nacht,mit vielen ideen *g*
ich hatte viele Ideen und jetzt schreibe ich weiter!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30