GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Mein Video aus LA (Warner Brothers)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hi there,
ich bin z.Z. in LA und wie ihr alle hier absolut addicted to GG. Kann mir jemand sagen wie ich zum Set komme? THXXXXX..... ich bring Euch auch ganz viele Bilder mit, wenn sie mich lassen Wink

ganz liebe grüsse aus Venice

SARA
hä? aber nach der zeitverschiebung hast du deinen post ja ziemlich spät gemacht..naja egal

also geh hald einfach zu den WB studios Unsure
dort gibts 1. stadtpläne und 2. hotelangestellte die du bestimmt fragen kannst.

nicht böse sein aber :doof:
rein in die studios. an der 3. halle rechts vorbei und dann in die 2. Tür rein...!


*scherz*
ka wo das sein soll...!
Also ich war da zwar da noch nie aber soweit ich weiss musst du nach Burbank das liegt auch in L.a. nur von die aus weiter nördlich. Wenn du in Burbank bist kannst du ja einen Taxifahrer fragen wo die Warnerbrothe studios sind oder frag ihn gleich ob er dich hinfährt. Am Haupeingang ist so ein schild wo die hinmusst um eine besichtigung zu machen.

Hoffe ich konnte dir wenigstens a bisserl helfen
ich war letztes jahr und wir fliegen wahrscheinlich pfingsten nomal (aber nur wenn ich den nebenjob bekom) ...egal auf jeden fall kennen sie in burbank sich besser aus als wir hier am Pc |)
Ehrlich gesagt glaub ich das nicht so wirklich.... :doof:
thats crazy Smile
Lauren87 schrieb:hä? aber nach der zeitverschiebung hast du deinen post ja ziemlich spät gemacht..naja egal

also geh hald einfach zu den WB studios Unsure


wieso spät???
19 uhr wasauchimmer ist gerade mal 10 uhr in los angeles....

bin nächste woche auch dort, werde mich mal umsehen danach
Da ich grad ein Referat über die WB Studios halten muss *lol*, bin ich auch über die Studios gestolpert, bitte sehr:


"The studio is located at the intersection Olive Avenue, Pass Avenue, and Barham Boulevard, in Burbank, just a few blocks southeast of NBC Studios and Disney Studios, and northeast of Universal Studios. From Universal Studios, take Lankershim Boulevard half a mile north to Riverside Drive. Turn right (east), and take Riverside Drive east (about a mile and a half) to Hollywood Way. Turn right again (south), and take Hollywood Way to the studio gate. / From the Ventura (134) Freeway east, take the Pass Avenue offramp. Turn right on Pass Avenue and follow it southeast for about one half mile, to where it intersects with Olive Street at the Studio. Look for the giant movie posters - you can't miss it."


"V I P S t u d i o T o u r

You can visit the Warner Bros. Studios in person. The WB tour offers an insider's view of a working studio. If you're lucky, you might see a famous star or two working on the production of a TV show or movie. From the Warner Bros. tour brochure: "Your tour begins when you step aboard a VIP cart and enjoy a unique excursion that changes from day to day—no two tours are exactly alike."

WB tours are scheduled every half hour from 9:00 am to 3:00 pm, Mon. - Fri. (October-May). In the summer season (June-September), tours run on the same schedule until 4:30 pm (last departure). The cost is $35 per person (age 8 and above only). For more information or reservations you can call 818-972-TOUR or visit the WB tour web site:"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9